Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Zum schlafen okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ sauberes, eher 3 Sterne Hotel. Dritte Reihe bis zum Strand, an einer recht belebten Durchgangsstraße. Preis Leistung, Grenzwertig, wegen dem Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht sauberes kleines Doppelzimmer mit Kühlschrank und Fernseher. Schrank mit Mietsave (3,-Euro pro Tag). Bett bestehent aus zwei Einzelbetten, zusammen gestellt. Für Paare nicht sehr geeignet ! Matratzen super, aber rutschen auf den Untergestellen auseinander. Punktabzug !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauber, bis auf das Geschirr (ab und zu eingetrocknete Speißereste darauf). Es wird vor jedem neuen Gast der Tisch und die Stühle desinfiziert. Recht große Auswahl an Buffets. Essen billig im Material, für schnelles satt werden. Leider auch nur lauwarm. Kaffee und Wein ungenießbar. Auch an der Bar. Mit etwas mehr Qualität 3 Sterne. Das Personal sehr bemüht ! 4 Sterne !


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht. Deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Max. 5 Min bis zum Strand. Kleine Souveniergeschäfte und Restaurants gegenüber, alles was man braucht. Burgerking schräg gegenüber, lebhaft frequentiert von Jugendlichen am Abend, inclusive Mopeds.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr Hannelore, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir verfügen auch über Zimmer mit Ehebetten. Es tut uns leid das sie unsauberes Geschirr im Speisesaal vorgefunden haben, wir werden in Zukunft darauf achten das sich dies nicht wiederholt. Es ist natürlich auch sehr hilfsreich wenn Gäste einen Vorfall wie diesen oder anderer Art auch gleich bei der Rezeption melden denn nur so können wir auch ihren Urlaub angenehmer gestallten. Nochmals vielen Dank.