- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mir scheint, dass das Hotel, nachdem es 2012 als TopHotel bei HolidayCheck ausgezeichnet wurde, sich auf diesen "Lorbeeren" noch immer ausruht. Es geschieht rein weg gar nichts. Die Lobby protzt durch Prung und Sauberkeit, der Poolbereich ist zwar sauber, doch eine Sardine in ihrer Oeldose hat mehr Platz, als die Gäste auf den Sonnenliegen. Das Restaurant gleicht einem Speisesaal, ohne Tageslicht und hat das Wort "Restaurant" nicht verdient. Der Geruch von Frittiertem wird durch übermäßige kalte Lüftung (versucht) zu unterbinden, doch das geschieht nicht. Nach jeder Mahlzeit, roch man wir frisch aus der Pommesbude. Die Themenabende, zwei an der Zahl, sind der Witz hoch zehn. Weder die Poolbar, noch die Kellner sind standesgemäß hergerichtet. Das Essen wird abserviert, damit nach 1,5 Std die nächsten kommen können. Die Zimmer in den oberen Etagen erreicht man nur durch Treppen, selbst mit Koffer muss man diese bezwingen. Es gibt auch niemanden, der einem dabei behilflich ist. Die Zimmer sind sehr schön eigerichtet, doch das 2 malige Wechseln der Bettwäsche tut nicht Not. Da sollten die Tischdecken im Speisesaal eher gewechselt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich finde es generell sehr schade, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben, mit mir direkt im Hotel darüber zu sprechen. Ich persönlich und auch unser ganzes Team sind immer über Anregungen erfreut. Und es gibt nichts besseres als von unseren Gästen konstruktive Kritik zu erhalten. Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso die Sauberkeit am Tisch kritisieren. Wir bekommen sehr viel Lob über unser Angebot im Büffet. Das Essen ist grundsätzlich ein sehr subjektiver Aspekt, aber auch da wäre es sehr interesant gewesen von Ihnen vor Ort Anregungen zu bekommen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub und würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Direktor