- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann leider nur Stichworte liefern: Zimmer war vergeben und mussten eine Nacht anders nächtigen, kein Service im Restaurant (keine Getränke wurden abends vom Service an den Tisch serviert), das Restaurant befand sich im Keller ohne Fenster und mit Gestank (Kloake o.ä), schlechte Auswahl beim Essen (Aufschnitt, Käse, Joghurt u.ä. war nicht!!! gekühlt, kein Bettwäschewechsel in 1 Woche, leider sehr sehr wenige, deutschsprachige Urlauber, aber sehr sehr viele Engländer (wer es mag...), dementsprechend war auch das Frühstücksbuffet ausgerichtet, die Klimanlage rauschte die ganze Nacht, auch wenn man diese '"off" gestellt hatte!!!, abends hatte man im Hotel keine Möglichkeit, sich draußen mit einem Getränkt hinzusetzen (außer auf Liegen am Pool), statt dessen befand sich in der Lobby oberhalb auf dem Platteau eine kleine Bar, Bühne und wenige Sitzgelegenheiten. Themenabend mit festgelegten 40 Minuten Zeit und sehr sehr hektischem Personal. Also wie gesagt: DIESES HOTEL NIE NIE WIEDER
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Biggi, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir der von Ihnen vorgebrachten Kritik nachgehen und an die entsprechenden Stellen in unserem Hotel weitergeben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu gestalten und hoffen sehr, dass Sie trotz der von Ihnen genannten negativen Punkte einen entspannten Urlaub genießen konnten.