Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes eher 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher ein Hotel der 3 Sterne Kategorie. In die Jahre gekommen, viele unschöne Ecken. Essen im Keller, es wird offen gekocht man riecht zu jeder Mahlzeit nach Bratfett oder Bratfisch. Kantinenfeeling.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toilettenbecken und Anschlüsse, Mülleimer im Bad müssten dringend erneuert werden. Tote Mücken und Dreckflecken an der Zimmerdecke. Aussenbestuhlung sehr dreckig. Schranktüren waren von innen beschmutzt. Es wurde recht oberflächlich gereinigt. (Wischen des Bodens nur auf Nachfrage, Oberflächen nicht abgewischt) Schöner Meerblick, Superior Zimmer geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Keller, es wird offen gekocht man riecht zu jeder Mahlzeit nach Bratfett oder Bratfisch. Keine Möglichkeit draußen zu essen. Kantinenfeeling. Mittags recht lecker der Rest ok. Gläser schmutzig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man Beschwerden oder Anliegen hatte wurden sie sofort behoben und erledigt. Rezeption super. Bedienungen im Restaurant und Bar super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv war die tolle Strandlage und der schnelle Weg zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrung in unserem Hotel hier teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Uns ist die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Hotels sehr wichtig, daher bedanken wir uns für die Informationen über die Vorkommnisse. Sollte die Zimmerreinigung nicht gründlich sein, bitten wir sie unsere Rezeption sofort darüber zu informieren, damit dies nicht mehr vorkommt. Vielen Dank. Jose Peña Direktor Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com