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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht haben wir ein 4-Sterne Hotel, es stellte sich jedoch als 3-Sterne Hotel heraus. Wir haben dort mit sehr vielen Gästen gesprochen, und niemand war darunter, der nicht mit Magen-Darm-Geschichten zu kämpfen hatte. Es wurde überall diskutiert, ob es nun der Pool, das Essen oder das meist dreckige Geschirr war, was dazu führte. Wir wissen es nicht, waren aber auch betroffen. Den Sonntagsmarkt in Teguise anschauen, aber nicht zu viel kaufen (ist im Ort alles viel günstiger). Unbedingt einen Mietwagen nehmen und die Insel selber erkunden. Nach Orzola fahren, mit der Fähre zur kleinen Insel LaGraciosa fahren, dort zum Playa laConcha(ein karibischer Traum der sich lohnt). Nach Playa Blanca im Süden und dort zum Papagayo.


Zimmer
  • Gut
  • Die waren absolut in Ordnung. Superior-Zimmer mit Meerblick, groß genug für 3 Personen, hell und freundlich modern eingerichtet, Bad absolut in Ordnung, Balkon gross genug. Safe, TV und Wäscheständer,Kühlschrank. Alles sehr sauber, was die Zimmer angeht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das grausamste, was wir je erlebt haben! Frühstück und Abendessen in einem Keller mit starkem Klärgeruch, es wurde versucht dies mit Duftspendern zu bekämpfen, da in Kellern ja nun mal keine Fenster sind. Der Duft der Duftspender vermischt sich dort mit dem Klärgestank und verursacht dort einfach nur Brechreiz. An den Wänden kann man Unmengen von Ameisen bei der Arbeit zusehen und die Getränkehähne muss man vor`m Zapfen von den kleinen Fliegen befreien. Mittagessen in der "Poolbar"ist ein absolutes NoGo: Tauben saßen im Brotkorb, pickten fleißig dort rum und wer weiss was noch.Die Poolbar ist insgesamt viel zu ungepflegt, um dort etwas essen zu können. Wir haben trotz AI täglich ausserhalb zu Mittag gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, Beanstandungen wurden schnell bearbeitet. Rezeption mit sehr guten Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung war völlig in Ordnung, leider manchmal erst um 17Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel kann mit seiner Lage Pluspunkte sammeln, direkt am Strand und zentral, trotzdem nicht laut. Transferzeit vom Flughafen ca.20 Minuten,trotzdem kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv nur die Animation. Die haben wirklich freundlich und unaufdringlich versucht, aus dem bißchen was ging noch was zu machen. Die Liegen waren bis spätestens 07:30 komplett belegt, hat man das nicht mitgespielt, musste man am Pool stehen, da am Pool nicht eine andere Sitzmöglichkeit existiert! Echt, kein Tisch, kein Stuhl; gar nichts!!! Dementsprechend auch Abends keine Möglichkeit sich mal am Pool hinzusetzen, man sollte sich tatsächlich Abends unter ein nicht klimatisiertes Dach setzen. Haben wir natürlich nicht gemacht, also auch am Abend aus dem Hotel raus und in irgendeins von den vielen schönen Bars und Pubs, wo man wunderbar draussen sitzen konnte. Sehr zu empfehlen die Snug-Bar am Markt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Stefan, vielen Dank, dass Sie diesen Kommentar über das Hotel gepostet haben. Das Hotel und das gesamte Personal erfüllen alle entsprechenden Hygiene- und Gesundheitsvorschriften sowie alle geltenden Richtlinien bezüglich Gesundheit & Sicherheit und stellen so die Qualität aller Lebensmittel und Getränke sicher. Jegliche Lebensmittel und Getränke werden detailliert geprüft, und es werden regelmäßig Kontrollproben entnommen. Sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene befolgen wir alle gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich HACCP (Gefahrenanalyse und kritische Kontrollpunkte), es ist offensichtlich, dass es sich um einen Einzelfall handelt und nicht erwiesen, dass er im Hotel durch unser Essen ausgelöst wurde. Wir bedauern außerordentlich, was einigen unserer Gästen passiert ist. Immer bieten wir dem Gast ärztliche Betreuung an, falls er dies wünscht, ein Service, der von keinem der betroffenen Gäste in Anspruch genommen wurde, die von den genannten Symptomen betroffen waren.