- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nettes Hotel mit renovierten Zimmern. Ich hatte Zimmer mit Meerblick, war schön. Das Personal im Hotel ist freundlich und engagiert. Mit meiner einzigen Reklamation wurde super umgegangen. Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und auch eine Entschuldigung erfolgte. Vermisst habe ich eine Sitzgelegenheit ausserhalb der Lobby, bzw der Bar im Inneren. Lässt sich aber durch die eher kleine Fläche nicht machen.
Die Zimmer sind sauber und die Möblierung ist qualitativ ok. Für mich alleine war es ok, aber für 2 Personen wäre mir das Zimmer zu klein. Da würde ich auf jeden Fall ein Appartement empfehlen. Vermisst habe ich lediglich 1 - 2 Schubladen in den Schränken
Das Essen war dem Preis entsprechend. Für das Geld kann man nicht die Qualität eines 5-Sterne Hotel erwarten. Es war immer genug Auswahl da, wenn auch nicht abwechslungsreich. Es lässt sich aber immer so kombinieren, dass es abwechslungsreicher war. Der Service ist gut und schnell
Das Personal ist freundlich und kompetent. Eine Verständigung in deutsch und englisch ist kein Problem. Ich hatte eher das Problem jemanden zu finden mit dem ich spanisch sprechen konnte. Die Zimmerreinigung war gut, nur manchmal leider sehr spät.
Wie immer ist Lanzarote eine Reise wert. Egal zu welcher Jahreszeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wären eigentlich ausreichend Liegen vorhanden aber leider gibt es ja diese deutschen Prooll-Pauschaltouristen, die bereits morgens um 7 alle Liegen reservieren. Auch wenn diese dass bis nachmittags nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |