- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mittelgroß, die Anlage ist im Kreis angelegt, mittig ein Pool, der scheinbar nicht beheizt wird. Zimmer werden sehr gut geputzt, ein extra Dankeschön an die fleißigen Zimmermädchen! Sauberkeit der Tischdecken im Restaurant ist katastrophal, diese werden selten gewechselt. Auch das Geschirr war oft nicht sauber. Älteres Publikum ab 50 (deutsch) und viele junge Engländer, die sich nicht benehmen können. Meistens Paare, sehr wenig Kinder. Im Gebäude, wo das Restaurant im Keller ist, roch immer nach Speisen / Angebrannten et cetera, wahrscheinlich, weil sich die Gerüche aus Keller schlecht entweichen lassen. Nicht besonders störend, aber etwas unangenehm. Unbedingt Meerblick buchen, ihr werdet das nicht bereuen! Personal sehr aufmerksam, Hotel unter deutscher Leitung. Kaum Unterhaltung, man muss sich selbst beschäftigen können (Buch, Spiele, iPod, ...). Angebot an Ausflügen von der Reiseleitung meist überteuert, bucht lieber "draußen". Strand ist schön, Wasser - erfrischend. Am Strand läuft eine kleine Chinesin mit Baseball-Mütze rum, die tolle Massagen macht, solche bekommt ihr nicht in Deutschland, 20 min. für 10 €.
Zimmer verdienen besonderen Lob! Wir hatten Meerblick gebucht, es hat sich absolut gelohnt! Seid nicht zu geizig, bucht ein Meerblick-Zimmer im Obergeschoss, kostet nur ca. 80-100 € mehr für 2 Wochen! Ihr werdet mit unvergesslich schöner Aussicht entlohnt sein! Der Rest starrt sonst auf die Gäste, die am Pool liegen (Achtung, die sind meist über 55 Jahre alt ;-)) Wunderschöne Sonnenaufgänge um 6 Uhr morgens vom Balkon aus zu beobachten. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, alles Notwendige da, wurden sehr gut geputzt. Badezimmer ist sehr gut, genug Ablagefläche, täglich saubere Handtücher. Besonderen Dank an die fleißigen Zimmermädchen! Zimmer verdient volle 5 Sterne.
Ein Hauptrestaurant und eine Pool-Bar. Achtung: Das Restaurant befindet sich im KELLER des Hotels und es herrscht da ebenfalls die entsprechende Atmosphäre, erinnert eher an eine Kantine im Untergrund, kein Tageslicht. Wände müssen dringend gestrichen werden! Essen war jeden Tag gut, wir konnten immer finden, was und schmeckt. Geschirr muss aussortiert werden, da viele Teller mit angebrochenem Rand, auch die Geschirrspülmaschine muss dringend ausgetauscht werden, spült schlecht. Pool-Bar ist eher schlecht als recht, Speisen sind nicht gut und meist kalt. Für Markengetränke musste man zahlen, z.B. ein kleiner Bailey's kostet 2,50 €. Äquivalente Getränke schmecken grausam, z.B. Bailey's-Imitat ist ungenießbar, ebenso Martini-Imitat. Bier schmeckt gut. Kaffee aus dem Automaten an der Pool-Bar ist super lecker!
Service ist sehr gut, aufmerksames Personal. Alle sprechen mind. Englisch, wenn nicht Deutsch. Zimmerreinigung ist einwandfrei, ein extra Dankeschön an die Zimmermädchen! Es wurde immer zuverlässig und gründlich geputzt, immer frische Handtücher.
Lage ist gut, direkte Strandlage, nur wenige Meter bis zum Strand. Zum Flughafen ACE ca. 35-40 min. Gute Shops in der Nähe, keine Diskotheken, aber viele Pubs, Bars und Restaurants. Gute Infrastruktur, Bushaltestelle ca. 6 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation, alles sehr langweilig, außer Kinder-Disko absolut "tote Hose". Pool scheint nicht beheizt zu sein, wenig Platz für Gäste, die die Liegen besetzen, es ist sehr kuschelig... Man kann den Pool-Nachbar jederzeit berühren, Liege an Liege. Sonnenschirme gab's genug, 2 Duschen, was auch ausreichend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Natalie, wir danken Ihnen vielmals für diese detaillierte Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unser Reinigungspersonal und die angebotenen Speisen gefallen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns Schwachstellen aufzudecken und gezielt anzugehen. Wir werden daher sehr gerne Ihre Kommentare zur Ausstattung unseres Speisesaals, zur Pool Bar und zum Animationsprogramm an die entsprechenden Stellen innerhalb unseres Hauses weiterleiten und hoffen sehr, dass diese Punkte keinen allzu großen Einfluss auf Ihr Gesamterlebnis hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.