- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zeitweise unangenhmer Geruch im Reataurant. Zubereitung mancher Speisen auf Bräter direkt im Raum bei unzureichendem Dunstabzug. tischdecken waren relativ oft verkleckert. Spiegel im Badezimmer nur schlecht beluchtet. Rasieren war nur schwer möglich. Anzahl der Liegen am Pool viel zu gering. Deshalb Reservierung mit Handtüchern vor 9 Uhr erforderlich. Anzahl der Sitzplätze in der Bar viel zu gering. Alles Andere war eher gut bis sehr gut (reichhaltige Auswahl an Speisen, guter Geschmack, freundliches Personal, gepflegte Anlage, gute Ausstattung)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Eckhard, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen die Auswahl unserer Speisen, sowie die Freundlichkeit unseres Personals besonders gefallen hat. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns Schwachstellen aufzudecken und diese gezielt anzugehen. Wir werden Ihre Kommentare zum Geruch im Speiseraum, zu den Tischdecken im Speisesaal und dem Mangel an ausreichend Sonnenliegen und Sitzgelegenheiten sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen innerhalb unseres Hotels weitergeben, um nach Verbesserungsmaßnahmen zu suchen. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.