- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufmerksamer Service tolle Promenade dir Strand Reklamation wird sofort erledigt Leider ist die Bar in der das Abendprogramm läuft ungemütlich Es fehlt einne Getränkekarte Ebenso fehlt Sitzmöglickeit am Abend u am Tag im Freien Schade ! Wenn man dies ändern würde, Platz wäre im Innhof vorhanden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Luzia, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere mit unserem Service sehr zufrieden waren. Unser Gäste-Feedback ist die wichtigste Grundlage für Veränderungen, die in unserem Hotel vorgenommen werden und wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zur Entertainment Bar sowie einer fehlenden Getränkekarte und dem Mangel an Sitzgelegenheiten sehr gerne an die jeweils zuständigen Abteilungen weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen könnten.