- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegenes Hotel, direkt am Strand mit sehr nettem Personal. Im Speiseraum ist es leider viel zu laut, sodass man sich anschreien muss, um sich zu verständigen. Das hat uns sehr gestört. Im öffentlichen Bereich sind die Toiletten leider mit abgebrochenen Armaturen und im Laufe des Tages oft sehr verschmutzt, was aber wohl an den (meist) trinkenden Gästen liegt, die den ganzen Tag am Pool verbringen... Insgesamt sind viele Briten im Hotel und im gesamten Ort. Diese sind leider dem Klischee entsprechend oft laut und manchmal unangenehm.
Freundlich und sauber. Ausreichend Platz. Die Betten sind bequem, aber leider nicht für Flitterwochen geeignet (zu viel Lärm). Schade war, dass links und rechts Raucher wohnten, sodass man nicht in Ruhe auf dem Balkon sitzen konnte, ohne Ziarettenrauch abzubekommen. Als Nichtraucher sehr unangenehm.
Das Frühstück ist eher britisch ausgelegt. Das aufgeschnittene Obst ist am Morgen leider nicht frisch, sondern wohl eher vom Abend zuvor und dadurch für uns am Morgen nicht genießbar. Das war sehr schade. Mittags ist im Restaurant ein großes Buffet-Angebot und die Snacks in der Poolbar sind ausreichend. Abends war es meistens gut, an 2 von 9 Tagen waren wir etwas enttäuscht. Insgesamt zu wenig Fisch. Sehr gute warme Gemüseauswahl, stets schmackhaft.
Sehr freundliches und motiviertes Personal. Hut ab!
Direkt am schönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser sowie an der Promenade. Vom Flughafen mit Transfer in ca. 20 Minuten zu erreichen. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Das bekannte Pueblo marinero mit seinem Markt ist direkt um die Ecke. Ebenso ist eine öffentliche Bushaltestelle nur 2 Straßen weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag Animation am Tage, an der wir nicht teilnahmen, da wir lieber auf Achse oder am Strand waren. Daher können wir das nicht bewerten. Außerhalb des Hotels gibt es mit Strand, Küste, Promenade, Bushaltestelle oder mit dem Auto aber genug erleben und sehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com