Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Hui, Speiseraum Pfui... .bitte erst lesen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider stört der Starke Geruch im Speiseraum, doch schon sehr, dadrch versucht man so schnell wie möglich den Raum zu verlassen. Der Speiseraum liegt leider auch im Keller was auch sehr stört. Es gibt auch die 2 Themenrestaurant , die nach unserer Meinung eine Mogelpackung sind. Da es das Poolrestaurant ist, und nur durch Vorhänge zu Themenrestaurant wird.aber es ist und bleibt ein Poolrestaurant und ein Tag ist es Mexikanisch und ein Tag Spanisch. und so sind es 2 Restaurants uns das von Tui.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, lieber Klaus! Ihr Feedback ist uns wichtig und wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Geruch im Speisesaal hatten. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart daran, dieses Problem zu beseitigen und wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen schönen, erholsamen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen könnten.