- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Lage des Hotels waren echt gut. Hinterausgang führt direkt auf die seitliche Strandpromende. Geputzt wurde auch viel und oft und auch für die Instandhaltung des Gebäude einiges getan. Negativ aufgestoßen ist mir, dass die Nutzung des Zimmersafes kostenpflichtig ist. Auch das Essen entsprach nicht dem, was ich von einem 4 Sterne Hotel erwartet habe. Ich bin nicht allzu anspruchsvoll, aber nach dem dritten Tag wurde es selbst mir zu eintönig. Immer die gleichen Beilagen, jeden zweiten Tag Paella. Vor allem, wenn man kein Fisch-Fan ist, wird es mitunter schwierig. Da waren die Nudeln manchmal das einzige, was geschmeckt hat. Und das kann es ja nun wirklich nicht sein. Ach ja: Von den Cocktails darf man sich bei All-Inclusive natürlich auch nicht zuviel erwarten....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz Ihrer Kritik zu unserem Speisenangebot einen angenehmen Urlaub hatten und werden Ihr Feedback, auch zu den Cocktails, umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.