- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Januar für eine Woche da. Mich hat sehr gestört,das wir bei Ankunft fast 4 Stunden warten mussten um ins Zimmer zu Können.Man vertröstete uns erst eine Stunde dann noch eine usw.Zimmer war schön und gross,mit Meerblick im Block 1 und das ist auch der Haken keine Sonne nur Schatten und deshalb das Zimmer eher Kalt ich habe oft gefroren.Reinigung ging so meißtens erst nach 15.00 Uhr. Wir waren da oft anwesend so das die Reinigung im Schelldurchlauf erfolgte.Essen sah am Büffet besser aus als es schmeckte aber man fand immer etwas.Der Geruch ist oft unangenehm ist mir aber auch außerhalb des Hotels aufgefallen.Achtung es ist teilweise sehr Hellhörig.Ist mir drei Tage vor Abreise aufgefallen als über mir neue Gäste einzogen.Wenn sie Nachts zurück kamen bin ich fst aus dem Bett gefallen. Der Ort ist super schön und wir kommen wieder aber eher nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geerhte Kerstin, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen bei Ankunft unserer Gäste die Zimmer schon fertig zu haben, je nach Belegung ist dass allerdings nicht immer direkt möglich. Gerne hätten wir die Zimmerrreinigung zu einer von Ihnen gewünschten Uhrzeit durchgeführt, von daher würde ich Sie beim nächsten Aufenthalt bitten, einfach an der Rezeption bescheid zu geben. Wir versuchen mit unserem Büffet, lokale sowie internationale Speisen anzubieten um so allen Gästen recht zu werden. Wir haben in den letzten Monaten sehr viel positive Kritik von unseren Gästen zu unserem Essensangebot erhalten, von daher ist es schade, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten. Wir hoffen Sie haben trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht. Mit freundlichen Grüssen Manuel Coppi Direktor