Alle Bewertungen anzeigen
Nina & Benny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 4*-Hotel - schade!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Be Live Experience Lanzarote Beach (ehemals Luabay Beach Resort) ist ein mittelgroßes, neu renoviertes, AI, 4*-Hotel mit direkter Strandlage. Die Poolanlage wurde täglich gereinigt. Das WiFi kostet extra und funktioniert auch nur bedingt. Das Hotel war gut besucht und hatte ein bunt gemischtes Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, Typ 1 Superior, im 3. OG mit Poolblick. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte eine kleine Küchenzeile, zwei große Kleiderschränke, eine kleine Ausziehcouch und einen Schreibtisch. Leider bestand das Doppelbett aus zwei Holzbrettern mit jeweils 4 Füßen, die beliebig hin und her geschoben werden konnte. Der Fernseher war mit drei Schrauben schief an der Wand befestigt und das Fernschauen war nur von der Couch aus gut möglich. Das Bad stand regelmäßig nach dem Duschen, aufgrund der schlechten Verfugung der Glasscheibe, unter Wasser. Dadurch stieg auch unser Handtuchverbrauch. Ein Staubsauger hätte dem Zimmer auch sehr gut getan, da der Boden mit Flusen übersät war. Da die Klimaanlage auf dem Dach verbaut ist, hatten wir immer ein Brummen im Zimmer, das vor allem beim Schlafen sehr störend war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein großes Manko war der Speisesaal, der sich im Keller befand. Kein Tageslicht, Kantinencharakter, enge Bestuhlung und eine schlechte Abzugsanlage im Kochbereich. Die Getränke konnte man sich an zwei Zapfanlagen bestehend aus gut verdünnten Softgetränken, Bier und Wein holen. Kaffee und Teewasser gab es aus einem Kaffeeautomaten. Leider war das Teewasser dadurch immer trüb und nicht genießbar. Zwei Säfte gab es am Buffet, die anderen "Saftkonzentrate" gab es wiederum aus einem Automaten. Für einen frisch gepressten Orangensaft zahlte man einen Aufpreis von 2 € pro Glas. Alle Speisen waren stets lauwarm bis kalt und leider nicht schmackhaft. Durch den schlechten Abzug im Kochbereich miefte unsere Kleidung immer nach Essen. Was uns sehr störte, war die Servicementalität. Bereits beim Frühstück wurden die Tische für den Mittag, bzw. für den Abend eingedeckt und wurden nicht mehr vergeben. Dies ist eigentlich kein Problem, nur nicht bereits um 8:30 Uhr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war stets freundlich und bemüht. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war eher mittelmäßig. Beschwerden wurden aufgenommen und versucht zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. In der Ortschaft Costa Teguise befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafés, Restaurants, Autovermietungen, etc.. Öffentliche Verkehrsmittel findet man zwei Querstraßen oberhalb. Direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war leider nicht beheizt und somit auch nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina & Benny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1