Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Leider nichts für Freunde Spaniens
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist zwischen seinen Nachbarn fast zu übersehen. Das Personal der Rezeption ist sehr zuvorkommend und sprachgewandt. Die Zimmer sind erkennbar auf neuem Stand und sehr wohnlich. Das Zimmerpersonal verdient besonderes Lob.( Sehr sauber und dazu noch kleine Aufmerksamkeiten). Der Pool ist mehr für Kinder als Erwachsene, dazu kalt. Im November ca. 75% Engländer, das Essen wurde dafür wahrscheinlich abgestimmt. Leider!! Im Umfeld des Hotels fast nur englische Unterhaltung ( Pubs, Dart, laut,) Wer Wert auf Spanienurlaub legt, dem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Diese Woche war sehr windig und dazu wolkig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend groß, tolles Bad mit großer Dusche, SAT Fernseher, Balkon wegen Wind nicht benutzbar,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant und eine Poolbar Das Essen hat mit spanischer Küche nichts zu tun.Entweder alles verkocht, totgebraten und aufgewärmt .In der Paelle z.B. Fischstücke und Lammkotelett vom Vortag, in den Salaten grundsätzlich Reste. Getränke vom Zapfhahn alle aus Sirupgrundstoff, Weine vom Zapfhahn warm und undefinierbar. Cocktails waren süße, scheußliche Getränke aus Kanistern. In der Poolbar grundsätzlich Plastikbecher. Möchte man einmal als AI Urlauber eine Flasche Wein, mußte man diese kaufen ( 3 Stufen-6 EUR,9 EUR, 18 EUR )


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, In der Nähe sind Zahnarzt, Apotheke und med. Klinik


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen nur ca. 20 min. Zum Strand muß man über eine kalte zugige Treppe hinabsteigen. Für 2 Liegen und 1 Schirm zahlt man tägl. 20 EUR Naturstrand ohne Pflege. Einkäufe in der Umgebung möglich ( Parfümerie, Boutique, Souveniers, Lebensmittel)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals sowie Ihrem Zimmer und der Sauberkeit der Anlage rundum zufrieden waren und werden Ihr Lob gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und hilft uns Schwachstellen aufzudecken und diese zu beheben. Wir danken Ihnen daher für Ihre ehrlichen Kommentare zu den angebotenen Speisen und Getränken, die immer sehr abhängig von persönlichen Geschmäckern sind. Sehr gerne werden wir diese Kommentare weitergeben und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten und dann auch das Gastronomieangebot mehr zu Ihrem Geschmack ist.