- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr kleine aAnlage, nur eine Poolbar, Lobbybar nur abends geöffnet, viel zu wenig Personal in der Poolbar die meiste Zeit nur Plastikbesteck, für Getränke nur sehr kleine Plastikbecher, die Stühle in der Poolbar sind total versifft = Stoffstühle schmuddelig und vergilbt Es fand ein sogenannter Themenabend in der Poolbar statt: das Essen bestand aus mehreren Tapas die nicht besonders schmeckten und man wurde kaum satt. Außerdem sollte man sich laut Aussage des Personals elegent anziehen, mußte aber dann auf diesen versifften Stühlen sitzen was natürlich gar nicht geht!!!!!
Größe war OK. Zustand ok Schwarze Ränder im Bad Kühlschrank vorhanden
Der Speisesaal befindet sich im Kellerund es stinkt im Speisesaal so sehr, dass es einem fast schlecht wird. Das Essen war oft miserabel. Alles mindere Qualität, was insbesondere beim Weihnachtsessen auffiel. Da das Hotel sehr voll war bildeten sich am Buffet lange Schlangen, die Beilagen waren hinter dem Fleisch bzw. Fisch gelegen, was dazu führte, dass bis man die Beilagen am Teller das Fleisch kalt war. Lobbybar befindet sich im ersten Stock, ist nur über eine sehr steile geschwungene Treppe erreichbar, ausgestattet zum größten Teil mit Plastikmöbel, wenn man eine der wenigen Sitzgelegenheiten im Erdgeschoss ergattert hatte mußte man sch mangels Personal die Getränke selber runterholen. Außerdem ist die lobbybar für die Menge der Zimmer zu klein, obwohl das Hotel mit AI angeboten wird, und somit die Gäste im Hause bleiben Getränke beim AI mindere Qualität Markengetränke gegen Aufpreis
Freundlichkeit ok Fremdsprachenkenntniusste vorhanden Zimmermädchen langsam und kommt immer erst später nachmittag
Strand kurz erreichbar durch stinkenden Ausgang. Umgebung: gute Lokale und viele englische Bars
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation nur für Kinder, Abendanimation schlechte Shows mit armen Tieren und schlechten Darstellern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Werter Torsten, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist schade das Sie Ihren Unmut nicht vor Ort ausgedrückt haben, gerne hätte ich mit Ihnen gesprochen und Ihre Kritikpunkte persönlich an mich genommen um gegebenenfalls direkt eine Lösung zu suchen. Unser Hotel war zum Weihnachtsessen ausgebucht und wir haben bisher nur Lob für unser Weihnachts und Silvesterbuffet erhalten. Unsere Getränke im AI sind unter anderem von der Marke Pepsi und Nestlé. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen erholsamen Aufenthalt und würde mich freuen, wenn Sie uns doch noch einmal besuchen würden, damit wir auch Sie von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Direktor