- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Superfreundlicher Empfang im Hotel! Wir wurden gleich in den Speisesaal begleitet, weil wir spät ankamen und noch zu Abend essen mussten. Sehr schönes Zimmer mit Meerblick (in oberster Etage, direkt an Strandpromenade), morgens konnte ich im Bett liegend den Sonnenaufgang über dem Atlantik beobachten - WOW! Sonne schien (auch am Wintersonnenwendtag) noch bis ca. 15:30 auf den Balkon. Großes TV, schönes neues Badezimmer (mit Fön), Wasser spritzt leider beim Duschen raus, da die Dusche offen ist. Fenster im Bad zum offenen Treppenhaus hin! Das Essen war sehr lecker, es gab mittags und abends immer 2 Sorten Fisch (Fleisch auch, aber das mag ich nicht), immer auch die kleinen in Sals gekochten "Schrumpelkartoffeln", ganz leckeres Gemüse etc. Der einzige Nachteil des Hotels ist die Lage des Speisesaals: im Keller. Es roch gelegendlich nach Gulli - nicht gerade appetitlich. Am Beginn meines Urlaubs war der Speisesaal noch angenehm leer, doch nach Ankunft der Menschenmassen vor Weihnachten wurde es dort sehr laut und hektisch. Das Hotel liegt in idealer Lage direkt am Meer und man kann vom "Hintereingang" direkt zum langen Sandstrand gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut mich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre positiven Worte über unser Essen gebe ich sehr gerne an unsere Küchenmitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manuel Coppi Direktor