- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung der Hotelzimmer ist sehr gut. Leider hatte ich ein Zimmer mit Meerblick, das keinen einzigen Sonnenstrahl abbekam. Dadurch war es sehr kalt, der schöne große Balkon zu dieser Jahreszeit nicht zu nutzen. Das Essen kann ich nur loben, eine solche Abwechslung und Vielfalt gibt es selten. Das Personal war sehr aufmerksam.Wie allen anderen gefällt mir die Kantinenatmosphäre nicht. Den Lärm könnte man schon durch Filzplatten unter den Holzstühlen reduzieren. Durch die vielen Treppen und Stufen (größtenteils ohne Geländer) ist das Hotel für Gehbehinderte nur bedingt zu empfehlen. Trotzdem hatte ich wunderschöne 10 Tage bei herrlichem Sonnenschein. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Werte Wiebke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei un verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an uns, um uns auch weiterhin verbessern zu können. Schon jetzt kann ich Ihnen sagen, dass wir bald wieder den von Ihnen erwähnten Filz an die Restaurantstühle anbringen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manuel Coppi Direktor