Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Lage - miserables Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So schön das Hotel gelegen und so schön auch der Ausblick auf das Meer ist, so miserabel ist das Essen. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber das Essen ist, außer dem Frühstück, eine Katastrophe. Der Naturjogurt am Morgen zog Fäden, im Kaninchen am Abend war ein spitzes Plastikstück. Das Fleisch war so zäh und der Fisch meistens so trocken, dass man es nicht runter bekam. Schlimm, dass man so achtlos und lieblos mit Lebensmittel umgeht. Das Gemüse war sehr oft mit Zucker gewürzt, was für Diabetiker nicht zu genießen ist. Das Essen im allgemeinen kaum gewürzt und schmeckte so, als sei es schon mehrmals aufgewärmt. Echt erbärmlich. Drei Sterne sind hier schon zuviel. Das ist wirklich sehr schade, weil das Hotel wirklich eine Super Lage hat . Die Zimmer mit Meerblick haben z.T. Sonne und sind ideal zum relaxen. Manchmal kommen Küchengerüche nach oben, was mich aber nicht störte. Schon eher die Livemusik aus der Tarverne von der Ecke nebenan, die mit der Musik am Mittag und am Abend die Kunden locken wollten. Nach dem Zehnten mal " Quanta la Mera" kam es mir schon mal aus den Ohren raus und so konnte ich nur mit Ohrstöpsel schlafen. Störend war auch der nach Abfluss riechende Geruch, der je nach Wetterlage aus dem Lüftungsschacht ins Zimmer drang. WLAN kostet 30,-€ pro Woche, für einen Tag 10,-€ und für 2 Wochen 45,-€. Echt teuer, wenn man bedenkt, dass WLAN in den Zimmern mit Meerblick nicht funktioniert, was mir aber vorher auch mitgeteilt wurde. Da ich beruflich aber darauf angewiesen bin, mußte ich eben immer in die Empfangshalle, um ins Internet zu gehen. Echt lästig. Es gab viele TV Sender und ein Super gutes Bild. Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Der Service ist wirklich zu empfehlen. Wem das Essen nicht so wichtig ist, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid, dass wir im Punto Essen nicht wirklich Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Küchenpersonal gibt sich wirklich sehr viel Mühe um es allen Gästen entgegenzukommen - damit ist sowohl Vielfalt aber auch Qualität gemeint. Derweil bedienen wir ungefähr 450 Gäste und täglich bekommen wir sehr viel Lob. Gerne nehmen wir uns aber Ihrer Kritik an um uns auch weiterhin verbessern zu können. WIFI ist mittlerweile auch wieder in den Meerblickzimmern verfügbar. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu können, um Sie dann auch beim Essen vollends überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Manuel Coppi Direktor