- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Begrüßung durch die Rezeption war sehr freundlich, man fühlte sich gut aufgehoben Einen "Kofferboy" gab es nicht. Man sprach. Deutsch. Die Hotelanlage ist offen gebaut und in Blocks eingeteilt. Das Zimmer war sehr sauber (bei Ankunft) wurde aber auch jeden Tag sehr orderntlich gereinigt. Ein Wäscheständer auf dem Balkon, wie ich es von anderen 4-Sterne Häusern gewohnt bin, hat gefehlt. Es gibt in diesem Hotel kaum etwas zu bemängeln, bis auf evtl. das Restaurant im Keller. Es sieht ein wenig aus, wie in einer Kantine. Die Tische stehen alle schön beinander und nebeneinander aufgereiht. Jedoch, das Personal ist flott, sehr höflich und hilfsbereit. Für jeden ist essenstechnisch etwas dabei, von frischem Fisch bis über die frische gebackene Pizza. Schon morgens zum Frühstück gab es alle Brotsorten, auch Schwarzbort. Abends ebenfalls. Der Atlantik an sich war nicht kalt, (vielleicht gewöhnungsbedürftig) - der Wind dazu, hat es ein wenig kalt wirken lassen. Alles in allem - es ist ein Hotel, in welches ich gerne nochmal fliege. Vielen Dank Luabay - ich komme wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |