Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Neues modernes All Inklusive 4-Sterne Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll ausgestattet. Der Strand liegt sehr nah, es sind 1-2 Min. zu Fuß zum Strand. Liegen kosten allerdings 5 EUR pro Person pro Liege. Das einzig negative was uns aufgefallen ist, ist der Umgang mit den Strandtüchern. Wir mussten uns auf ewige Diskussionen einlassen, weil wir die Strandtücher (die alle im Sand verschmutzt waren) täglich wechseln wollten!!! So etwas macht einen ganz schlechten Eindruck in einem sonst so perfekten Hotel- uns wurde uns vom Bademeister mitgeteilt, dass wir die Strandtücher erst alle drei Tage wechseln können! Wir dachten zuerst es ist der Scherz, schließlich haben wir dafür bezahlt und eine Kaution hinterlegt. Nach dem klärenden Gespräch mit erst mit Rezeption (lange Diskussionen, keine Einsicht, uns wurde gesagt wir hätten es so im Vertrag unterschrieben was jedoch nicht stimmte), dann mit dem Hotelmanager wurde das Problem endlich behoben. Der Bademeister hat uns gemerkt und seitdem gab es nie Probleme beim Strandtuchtausch. Man muss den Bademeister auch etwas in Schutz nehmen, er hat eben nur den Anweisungen der Hoteldirektion gefolgt. Was noch verbesserungsfähig wäre, sind die Öffnungszeiten der Strandtuchausgabe- manchmal war der Bademeister erst gegen halb 11 da, weil er sich zusätzlich um die Sauberkeit des Pools usw. kümmern musste. Hier wäre sinnvoll eine Arbeitskraft mehr zu beschäftigen und die Ausgabe der Strandtücher anders zu regeln, damit die Frühaufsteher auch in den Genuss der sauberen Strandtücher kommen und nicht erst bis Mittag warten müssen bis sie am Strand sind. Noch ein kleiner Minuspunkt ist die Abendunterhaltung, und zwar die Lautstärke. Da das Abendprogramm im geschlossenen Raum über der Rezeption stattfindet, ist die Einstellung des Soundsystems viel zu laut. Es war schlicht unmöglich im nicht angetrunkenen Zustand die Veranstaltungen wahrzunehmen, was wir sehr schade fanden. Ansonsten TOP Hotel und sehr zu empfehlen. Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unserer Bedienung im Restaurant Elizabeth und dem Koch Allexandro sagen. Sehr engagiertes Personal (auch alle anderen Kollegen). So etwas muss man einfach erleben! Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4