- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist fast alles Neu, was auch direkt eine tolle Wirkung hat. Wir hatten ein tolles, großes Zimmer mit Sitzecke, kleiner Küche, Balkon mit Meerblick usw. Es wurde jeden Tag ordentlich gesäubert und nach Wunsch wurden auch die Handtücher täglich gewechselt. Was auffiel war, dass die Zeiten an dem die Zimmer gereinigt wurden bis in den späten Nachmittag reichten. Wir haben dies als etwas störend empfunden. Desweiteren viel lediglich der Speiseraum etwas negativ auf, was fast ausschließlich daran lag, dass er im Keller lag. Es hat einfach der Blick nach draußen und die frische Luft gefehlt. Das Essen an sich war schmackhaft und reichlich. Die Auswahl war auch sehr gut, allerdings variierte die Auswahl nicht. Es gab so gut wie jeden Tag ein nahezu identisches Buffet. Man muss aber sagen, dass für jeden etwas dabei ist (Pizza, Pasta, Fisch- und Fleischvarianten, diverse Salate, Obst, Eis, Kuchen und weitere Süßspeisen). Ansonsten stimmte die Hotelbeschreibung in jedem Punkt. Der Strand etwa ist über eine kurze Treppe zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denys |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dennis, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und unseren Speisen zufrieden waren und werden das so an unsere Mitarbeiter weitergeben. Auch Ihre Kritik zu den Zimmerreinigungszeiten nehmen wir gerne an und werden dem noch einmal genauer nachgehen. Wir hoffen sehr, dass dies keine allzu großen Unannehmlichkeiten für Sie hervorgebracht hat. Auch Ihre Anmerkung zu der Abwechslung unseres Buffets werden wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen könnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!