- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eher mittelmässiges 3*-Hotel. Super Lage, direkt am Strand, mit Meeresrauschen im Zimmer, wenn die Abluftsysteme im Innenhof (Block 4) nicht laufen. Das tun sie aber von 3 Uhr nachts bis ca. 10 Uhr abends. Dazu gibt es sowohl einen starken Essensgeruch aus dem Küchenabluftsystem im Innenhof wie auch einen heftiger Abluftgestank im Zimmer (kommt aus der Dunstabzugshaube). Auch die Klimaanlage stinkt. Ebenfalls das im Keller befindliche Restaurant, das zwar heftig belüftet (hochfliegende Servietten), aber den Gestank nicht los wird. Die beim Superior-Zimmer enthaltene Kitchenette verfügt zwar über Kochmöglichkeiten (Herdplatte, Mikrowelle und Wasserkocher) aber nicht über Geschirr und Besteck?? Also ist die Benutzung garnicht erwünscht! Die Poolbar ist ständig mit Plastikplanen verhängt und wirkt kälter als eine Mensa. Außer zum Mittagessen wird sie dann auch noch als "Themenrestaurant" mißbraucht, eine echte Stillosigkeit! Es gibt für Menschen mit Mobilitätseinschränkung am Pool außer den zu tiefen Liegen keine Stühle o.ä..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Wilfred. Wir bedauern, dass Ihr Hotelaufenthalt nicht ganz zufriedenstellend verlaufen ist, entsprechend haben wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres All-Inclusive-Service entgegen genommen, um die Bedürfnisse aller unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, damit Sie alle Verbesserungen im Service aufgrund Ihrer Vorschläge persönlich feststellen können.