- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel kann ich zu 100% weiter empfehlen. Das Hotel war bisher das beste welches wir auf einer der Kanarischen Inseln besucht haben.
Sauber, Klima, ordentliche Betten und kostenloses Wasser (1 Flasche pro Tag). Wir haben schon mal deutlich schlechter "gewohnt". Sehr gut fanden wir die Lage unseres Zimmers: Recht von der Bühne. Heißt wir konnten von der Terrasse aus jeden Abend die Shows angucken. Einziger kleiner Kritikpunkt: Jeden Abend ist aus dem, ich vermute mal, Heizungsraum die Warme Luft im 15 (?) Min. Takt rausgepresst worden und genau auf unsere Terrasse geblasen. Wir hatten uns zum Spaß mal auf alle anderen Terrassen gestellt und waren der Meinung, dass nur unsere Terrasse die warme Luft abgekommen hat.
Das kalte essen, von dem ich vorher öfters gelesen habe kann ich nicht bestätigen. Das die letzten drei Pommes in der Schüssel nicht mehr die wärmsten sind sollte jedem klar sein. Der gut fanden wir die Poolbar bzw dessen Angebote. Beim Spätfrühstück hatte man zwar keine große Auswahl, aber es war ausreichend um Satt zu werden. Zusätzlich konnte man Mittags dort essen und musste nicht ins Restaurant. Außerdem gab es dort bereits 1h früher als im Restaurant was zum essen. Täglich gab es Pizza und Burger mit ein paar Beilagen. Montags wurde gegrillt. Ab 15h war das Mittagsessen zwar vorbei, aber man konnte sich immer noch Burger oder Sandwiches in der Poolbar zubereiten lassen. Drei mal Wöchentlich wurde die Poolbar Abends zum Themenrestaurant umgestaltet. Das Mexikanische und Italienische essen war sehr gut. Nach den Shows Abends ist gefühlt das halbe Hotel immer in die zweite Hotelbar umgezogen. Für Getränke welche nicht im All Inclusive Angebot enthalten waren, zB Jack Daniels, musste man nur den Schnaps zahlen und nicht die Cola. Und das der Kellner mit der ganzen Flasche an deinen Tisch kommt und man selbst Stop sagen soll habe ich auch noch nicht erlebt. Für 3,70€ war das quasi geschenkt. Zusätzlich wurde einmal in der Woche eine Art Workshop angeboten bei dem man sich ansehen konnte wie man Sangria und Paella zubereitet.
Das Personal, egal welcher Abteilung, war mit Abstand das beste und freundlichste was wir je in einem Hotel erlebt haben. Aufmerksam, immer freundlich, immer für ein Spaß zu haben etc...
Fahrt vom/zum Flughafen in 20 min. Lag aber evtl. daran, dass wir mit einem 9er Bus gefahren wurden und als erstes bzw letztes abgesetzt/geholt wurden. Strand direkt vor der Haustür, weitere kleinere Strände/Buchten innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurant, Kneipen (eine auch mit Bundesliga) und auch ein paar Ramschläden in unmittelbarer Nähe. Zu den Ausflugszielen kann ich nichts sagen, da wir 10 Tage nichts gemacht haben. Der Markt allerdings hätte größer sein können, aber das ist ja kein Problem vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hatte ein paar lustige Spiele/Aktivitäten auf Lager. Ansonsten gab es noch ein Squashfeld, eine Tischtennisplatte sowie das "Fitnesstudio". Viel sollte man sich von diesem nicht erhoffen. Hat aber während dem Urlaub seinen Zweck erfüllt. Toll fanden wir, dass das Animationsteam mit Beginn von deren Programm den Poolbereich mit Musik versorgt hat. Zum Thema Liegen: Das Hotel schreibt zwar, dass es verboten ist Liegen zu reservieren, trotzdem hat es das halbe Hotel getan- Ganz ehrlich, bei der Masse kann das Hotel auch nichts machen. Ab 5h sind die ersten Leute schon an den Pool gerannt und habe ihre Handtücher drauf gelegt. Meiner Meinung nach ist das auch ein deutsches Problem. Als wir für einen oder zwei Tagen einen Briten Überschuss hatten sah die Sache ganz anders aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |