Alle Bewertungen anzeigen
Danuta & Justyna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit Top Personal in Top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu dritt im "Familienzimmer" untergebracht, in dem eine kleine Küchenzeile integriert war. Das Zimmer war noch recht frisch renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Es war sehr sauber, täglich hat die liebe Reinigungsfee ein Kunstwerk aus Handtüchern auf's Bett gezaubert. Trotz der Jahreszeit ( November) war das Publikum gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben in der Rubrik "Hotel allgemein" beschrieben...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten all Inclusive. Frühstück, Mittag-und Abendessen gab es in Buffetform. Die Auswahl war gut, für jeden Geschmack was dabei, es gab eine große Auswahl von frisch zubereiteten Speisen. Zweimal in der Woche gab es Mottoabende (mexikanisch, italienisch), an denen man a la carte speisen konnte. Es gab ein großes Restaurant im Untergeschoss, was gut erreichbar war. Tagsüber gab es diverse Snacks, sowie Getränke an der Poolbar. Der hygienische Zustand war top! Nix zu meckern! das Personal war selbst im größten Stress zu den Stoßzeiten stets freundlich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE Hotelmitarbeiter sind suuuuper freundlich gewesen, ob Putzfrau, Handwerker, Animation oder Rezeptionist, aber vor allem die Kellner!!! Es war kein Problem, sich auf englisch oder spanisch, aber auch auf deutsch und zur Not mit Händen und Füßen ;-) zu verständigen. Alle waren immer sehr bemüht und zuvorkommend!!! Einfach top!!! Macht weiter so!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand erreicht man in wenigen Schritten, er liegt direkt hinter dem Hotel. Dort kann man gegen eine Tagesgebühr von 5€ eine Liege und einen Schirm mieten. Der Strand ist sauber und lädt auch zu einem schönen Strandspaziergang ein. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels sind kleine Shops und nette Gastronomien. Da die Insel ja so winzig ist, ist alles recht schnell erreichbar- der Flughafen innerhalb von 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gab es wechselnde Aktivitäten am Strand und im Poolbereich. Abends gab es immer eine neue Abendshow (z.B. Magier, drei Tenöre, Schlagerabend, Soulabend...) außerdem wurde für ausreichend Spiel, Spaß und Tanz gesorgt. Gute Laune stand an erster Stelle. An dieser Stelle danken wir Olli nochmal für die tolle Woche!Wir haben viel getanzt und gelacht! Mach weiter so!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danuta & Justyna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1