- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegen, nicht zu groß. Da frisch renoviert, auch in einem ordentlichen Zustand. Die Poolanlage ist wirklich schön, es sind ausreichend Liegen (ohne Gebühr) vorhanden, allerdings wird trotzdem ab 06 Uhr morgens mit Handtüchern reserviert. Eher höherer Altersdurchschnitt. Wir hatten All-inclusive gebucht, aber waren trotzdem einige Male ausserhalb essen.... Das spricht wohl für sich. Die Zimmer mit N-Zusatz sollte man meiden, da definitiv zu klein. Wir waren Ende Dezember / Anfang Januar dort. Auf jeden Fall Pullies / Strickjacken mitnehmen. Auch wenn die Tagestemperaturen immer um die 20 Grad lagen, war es durch den immer wehenden Wind teilweise recht kühl. Für den Fall, dass medizinische Versorgung erforderlich wird, sollte man darauf eingestellt sein, auch größere Summen (bei uns waren es 245 Euro) sofort bezahlen zu müssen.
Wie schon erwähnt, die Zimmer mit dem Zusatz N sind viel zu klein, aber ansonsten okay.
Wir würden nicht wieder All-inclusive in diesem Hotel buchen, dafür sind die Restaurants, oder eher Speisesäle, und auch das Essen selbst einfach zu schlecht. Leider hilft da auch das wirklich große Bemühen des Personals nicht wirklich weiter. Der Speisesaal im Keller, der für Frühstück und Abendessen zur Verfügung steht, bietet kein Tageslicht, sehr viel Lärm und als auffälligstes Merkmal einen Geruch, der von uns bis zum Ende nicht eindeutig identfiziert werden konnte, der aber definitiv nicht ein Hotelrestaurant gehört und uns oft den ganzen Spaß am Essen verdorben hat. Irgendwie war es eine Mischung aus Küchen-und toilettengerüchen. Dagegen sollte dringend etwas unternommen werden. Die Speisen selbst waren insgesamt in Ordnung, eigentlich so, wie man es AI in Südeuropa erwartet. Säfte, Cocktails etc....... nicht zu empfehlen. Alles was tagsüber in der Poolbar angeboten wurde, hatte man vorher schonmal woanders gesehen.... :-)) Außerdem, konnte man in der Poolbar nicht wirklich geruhsam essen, weil es unzumutbar heftig gezogen hat. Die Tatsache, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen, ist ausschließlich in der insgesamt sehr schlechten Gastronomie begründet.
Am Service können wir absolut nichts aussetzen. Das gesamte Personal war sehr freundlich vom Empfang über die Kellner / Köche bis zum Reinigungspersonal waren alle sehr freundlich und mit diversen Sprachen, einschließlich Zeichensprache konnte man sich auch mit allen verständigen. Insgesamt war die Zimmerreinigung in Ordnung, aber in Ermangelung von Staubsaugern, erreichten die Wollmäuse in unserem Zimmer gegen Ende des Urlaubs Schäferhundgröße... :-)). Das lage aber wohl auch an dem Gebrauch der Wolldecken, die man nachts ganz einfach brauchte.
Die Lage ist optimal. Sehr kurzer Weg zum Strand und reichlich Einkaufs-und Unterhatungsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Für Ausflüge über die Insel passte für uns am besten ein Mietwagen für 2 Tage. Von Costa Teguise aus konnten wir wunderbar am ersten Tag eine Nord-Tour und am zweiten Tag eine Süd-Tour machen. Bei der Größe der Insel ist das unserer Meinung nach völlig ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation. Insgesamt ruhige Atmosphäre am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Klaus, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Speisen- und Getränkeangebot erweitern. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns von unserer verbesserten Leistung überzeugen können! Danke!