Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir hatten "mehr" erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes, überschaubares Mittelklasse-Hotel in zeitlos modernem Ambiente mit 3***-Sterne-Charakter. Einzigartige, tolle Lage direkt oberhalb der Küste und des nahen Strandes. Bequem zu Fuß erreichbare Einkaufs- und Restaurantbereiche in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ausgezeichnetes, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Zimmer war absolut inakzeptabel zu der bestellten und berechneten Buchung (Doppelzimmer mit Garten- oder Poolblick). Schäden im Zimmer wurden nach Beschwerde nur teilweise behoben oder gar nicht. Im Bad war die Dusche zwar sehr geräumig, aber nach dem Duschen lebensgefährlich das Bad zu betreten, da der gesamte Boden zu Hälfte unter Wasser stand und es keinen weiteren Abfluss gab. Es sind teilweise Kleinigkeiten aufgefallen, die aber in der Gesamtbetrachtung nur zur Abwertung und zur Verbesserung führen können. Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall die Kinder- und Behindertenfreundlichkeit des Betriebs.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Joachim , zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com