- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes, überschaubares Mittelklasse-Hotel in zeitlos modernem Ambiente mit 3***-Sterne-Charakter. Einzigartige, tolle Lage direkt oberhalb der Küste und des nahen Strandes. Bequem zu Fuß erreichbare Einkaufs- und Restaurantbereiche in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ausgezeichnetes, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Zimmer war absolut inakzeptabel zu der bestellten und berechneten Buchung (Doppelzimmer mit Garten- oder Poolblick). Schäden im Zimmer wurden nach Beschwerde nur teilweise behoben oder gar nicht. Im Bad war die Dusche zwar sehr geräumig, aber nach dem Duschen lebensgefährlich das Bad zu betreten, da der gesamte Boden zu Hälfte unter Wasser stand und es keinen weiteren Abfluss gab. Es sind teilweise Kleinigkeiten aufgefallen, die aber in der Gesamtbetrachtung nur zur Abwertung und zur Verbesserung führen können. Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall die Kinder- und Behindertenfreundlichkeit des Betriebs.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Joachim , zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com