- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März dieses Jahres bereits in diesem Hotel und haben, weil es uns so gut gefallen hat, spontan noch einmal eine Woche gebucht. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Liegen am Pool wurden bereits früh morgens mit Handtüchern belegt. Wäre uns normalerweise egal, da wir lieber am Strand sind. Da wir aber alle 3 mit starken Magenproblemen zu kämpfen hatten, mussten wir leider in der Hotelanlage bleiben. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist OK, eigentlich für jeden etwas dabei. Wir glauben nicht, dass unsere Magenbeschwerden vom Essen kamen, sondern eher vom Poolwasser (wurde zwar immer überprüft, sah nachmittags aber oft trübe aus). Vielleicht liegt es an der Hauptsaison? Auch den schon des öfteren bemängelten Kloakegeruch im Speisesaal bekommt man wohl nicht in den Griff! Schade, da macht ein gemütliches Abendessen natürlich keinen Spass mehr. Zimmer, Personal und Service wieder top. Sehr nettes Animationteam. Zu erwähnen ist noch, dass dieses Hotel nicht wie hier angegeben 4 Sterne hat, sondern am Hoteleingang nur mit 3 Sternen ausgezeichnet ist. Mit einen paar kleinen Einschränkungen würde ich das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Claudia, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel ein zweites Mal besucht haben und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen vom ersten Besuch nicht wiederholt wurden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden die Kritikpunkte umgehend weitergeben. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr wie im Frühjahr genießen konnten und hoffen, dass Sie trotzdem einen erholsamen Urlaub hatten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.