- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Augenscheinlich schön allerdings mit nicht so guten Service, teils sehr unfreundlichem Personal und enttäuschendem Essen.
Wir hatten All inclusive gebucht und wurden leider sehr enttäuscht. Das Essen war meist kalt und vermutlich auch nicht immer ganz frisch. Leider gab es auch immer nur für ca. 2 Stunden Buffet und sie Tische wurden schon 30 Minuten vor Ende komplett abgeräumt.
Leider war vorallem das Barpersonal sehr unfreundlich. Oft wurde man völlig ignoriert bis man irgendwann bedient wurde. Dazu kommt, dass einem Getränke gemischt wurden, die wir so nicht bestellt haben mit der Begründung unsere Getränkemischung würde der Barkeeper so nicht kennen.
Die Lage des Hotels ist wirklich in Ordnung. Wir fahren dort um am Ballermann zu feiern und den Bierkönig erreicht man in 10-15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre Zeit beim Schreiben dieses Kommentars bedanken, den wir aus konstruktiver Sicht schätzen werden. Als nächstes möchten wir uns für diese negative Erfahrung entschuldigen. Wir entschuldigen uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Was unseren Buffet-Service betrifft, so bedauern wir es sehr, dass er nicht nach Ihrem Geschmack war, da die Betreuung der Gastronomie etwas ist, auf das wir uns mit größter Sorgfalt und Hingabe konzentrieren, und wir bedauern, dass unsere Ziele nicht erreicht werden. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager THB Maria Isabel