- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhige Lage, deutsch Kenntnisse vorhanden, höfflich, Pool vorhanden aber zu wenige liegen für so viel Leute im Sommer.
Soweit alles sauber, Bad sehr schön gemacht, Zimmer an sich etwas dunkel aber im Sommer voll in Ordnung. Kopf Kissen waren Flecken drin zumindest das Ersatz Kissen. Es gab nur dünne woll decken, ich hätte gerne trotz Wärme eine normale Schlaf Decke gehabt. Sonst alles sauber Betten an sich sehr weich. Tv auf duscht war gut zu empfangen.
Essen war im allgemeinen ok. Man konnte erkennen das es das Essen einen Tag später oder bei Kuchen 2 Tage später wieder mit aufgestellt wurde, bloß anders zubereitet wurde. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Getränke waren lecker
Personal sehr höfflich, an der Rezeption war bei Andrang sehr überfordert. Wir waren morgens um 7.30 Uhr beim Hotel und konnten erst um 15.15 Uhr einchecken. Wgp konnten kein Frühstück geschweige denn Mittag essen bekommen, da wir noch nicht einchecken durften. Somit mussten wir es selber zahlen oder woanders essen gehen und obwohl wir all inklusive hatten. So war es beim aus checken genau so um 12 Uhr sollte man die Zimmer verlassen haben und die Karte abgegeben haben, und konnten somit bis 20.40 Uhr uns selbst versorgen. Ohne ein kleines Getränk oder Snack. Das wahr sehr enttäuschend.
Von Flughafen bis zum Hotel nur 15 Minuten, mit Rad Auto oder zu Fuß alles gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen, Billard und Tisch Tennis konnte man direkt im Hotel. Fahrrad Verleih ist auch mit drin haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager THB Maria Isabel