Garnicht, war eine Frechheit
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Betreff: Beschwerde über unzumutbaren Aufenthalt – Rückerstattungsforderung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich mit Nachdruck über meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel beschweren, der in mehreren Punkten absolut unzumutbar war. Aufgrund der erheblichen Mängel fordere ich eine vollständige Rückerstattung des von mir gezahlten Betrags. Folgende Punkte machen eine Erstattung aus meiner Sicht unumgänglich: 1. Starke Verunreinigung des Zimmers: Das Zimmer war bei meiner Ankunft in einem unhygienischen Zustand. Besonders gravierend war der massive Ameisenbefall sowie allgemeiner Schmutz im Raum. Das hat meinen Aufenthalt erheblich beeinträchtigt. 2. Unfreundliches Personal: Ein Teil des Personals war unhöflich und wenig hilfsbereit. Auf berechtigte Beschwerden wurde nicht professionell reagiert. 3. Nichtbeachtung meiner Essenswünsche: Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Schweinefleisch und Hähnchenfleisch getrennt zubereitet werden müssen – aus persönlichen und religiösen Gründen. Dennoch wurden beide Fleischarten auf demselben Grill zubereitet. Dieses Verhalten ist nicht nur respektlos, sondern stellt für mich ein absolutes No-Go dar. 4. Gesundheitliche Beschwerden: Aufgrund des Essens, das ich trotz meiner Hinweise zu mir genommen habe, hatte ich im Anschluss gesundheitliche Probleme. Unter diesen Umständen war mein Aufenthalt keinesfalls das, was ich gebucht und bezahlt habe. Ich fordere daher die vollständige Rückerstattung des von mir gezahlten Betrags innerhalb von 14 Tagen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich erwarte eine zeitnahe Stellungnahme und hoffe auf eine kulante Lösung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Daniel Michael / Rahman Ataur Zimmer Nummer 809,810 13.05.2025 bis 17.05.2025 danielm12009@hotmail.de 0176 45706512
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man musste bei den Mittagsmahlzeiten die Getränke aus eigener Tasche bezahlen was uns vorher nicht gesagt wurde
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael und Herr Ataur, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Hätten Sie uns bei Ihrer Ankunft über die Mängel Ihres Zimmers informiert, hätten wir Ihnen einen Wechsel anbieten können. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Wir wissen, wie wichtig uns unsere Gäste sind und unser oberstes Ziel ist es, dass sie sich in unserem Hotel willkommen fühlen. Leider haben wir es in Ihrem Fall nicht bekommen. Ich werde Ihren Hinweis zum Fleisch an unseren Küchenchef weiterleiten. Wir wissen, wie wichtig Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind. Daher bereiten wir auf Wunsch des Gastes die Speisen direkt in der Küche zu. Wir werden Sie unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren, um Ihnen die Gründe für Ihre Beschwerde genauer zu erläutern. Wir möchten noch einmal unsere aufrichtigste Entschuldigung zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüssen.