Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
7 schöne Herbsttage, wir konnten nicht zunehmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in sehr schöner Bucht. Man kann ausgezeichnet ausspannen. Leider ohne öffentliche Verkehrsmittel. Das Hotel war relativ neu und war noch nicht von den Toutistenscharen "geplündert" worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war absolute Spitze. Es wr groß und super ausgestattet. Großes Doppelbett, separates WC, Bad mit Doppelwschbecken, freistehende Badewanne, Workin-Dusche, WC und vor allem: es hat alles hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstücks-Buffett war gut mit allem, was wir uns gewünscht hatten. Das Abendessen war dagegen schlecht. Wir hatten den Eindruck, dass ein richtiger Koch gefehlt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Das Personal sprach ausschließlich englich und hat sich große Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Malerische mediterane Bucht. Malerischer Ort, sehr schöne Marina. Wir sind auf dem Flughafen von Dubrovnik gelande. Es sind zwar nicht viele km, aber je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden dauert die Fahrt zwischen 1 - 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nichts angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:6