phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jacob (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Luxuriöses Hotel abseits des Trubels.

5,0/6
Modern eingerichtetes, elegantes 5* Hotel. Interessante Lage in ruhiger Bucht mit eigenem Strand. Wird in naher Zukunft ein toller Urlaubsort sein, sobald das Resort um weitere Hotels / Attraktionen ergänzt wird.

Lage & Umgebung4,0
Man muss wissen, dass das Hotel etwas abseits der touristischen Hotspots Montenegros auf einer Halbinsel liegt. Für Ruhesuchende ist das ideal, wer mehr Trubel braucht ist hier sicher (noch, denn es ist viel Ausbau geplant) falsch.

Entlang der Marina gibt es ein paar Restaurants und Geschäfte. Es werden vor Ort Ausflüge angeboten.
Transfer zum Flughafen Dubrovnik ca. 1,5-2 h (abhängig von der Situation an der Grenze).

Zimmer6,0
Die Zimmer sind modern und elegant eingerichtet, es fehlt an nichts. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Marina.
Im Bad gibt es hochwertige Pflegeprodukte von Acqua di Parma, man hat eine Bose-Bluetooth Box zur Verfügung und sogar eine kleine Kirchenette.

Service4,0
Alle Mitarbeiter - von der Rezeption über Zimmerservice bis zum Spa - waren stets freundlich und zuvorkommend. Dennoch ist der Service im Restaurant an einzelnen Stellen noch ausbaufähig. Sowohl Hotel als auch Team sind noch jung und muss sich hier und da noch einspielen. Im großen und Ganzen aber sehr ok.

Gastronomie5,0
Reichhaltiges Buffet sowohl zum Frühstück als auch Abendessen. Live-Cooking-Station mit Eiern am Morgen und Pasta am Abend. Große Auswahl an Vorspeisen / Nachspeisen sowie Fleisch & Fisch. Lediglich die Auswahl der Beilagen könnte größer sein.
Das à-la-carte Restaurant haben wir nicht probiert.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt ein vielseitiges Ausflugsprogramm seitens Hotel und der diversen Reiseveranstalter.
Aber auch innerhalb des Hotels ist einiges geboten - es gibt ein tolles Spa, Außenpool, einen eigenen Strand (konnten wir bei gutem Wetter Mitte Oktober sogar noch nutzen).

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacob
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich