- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die meist gesagten Worte im Hotel. Plastik und Finish. Ausser bei den Mahlzeiten gab es nur Plastebecher. Was einem 4,5 Sterne Hotel nicht würdig ist. Finsh ,weil relativ zeitig diverse Speisen alle waren und nicht nach gelegt wurden.
Wir hatten eine Suite gebucht ,die sehr geräumig war, mit Terrasse und Jacuzzi. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Recht vielen Dank den Zimmermädchen! Leider ist die Abluftanlage der Küche in Richtung Terrasse gerichtet, sodass es ständig laut war und nach Essen roch.
Das Essen eher schlecht . Ungewürzt, stellenweise kalt,kaum Abwechslung und wenn nichts mehr gab,wurde nicht nach gelegt. Auf Nachfrage hieß es meistens Finsh. Frisches Obst gab es nur 2 Mal in unserem Urlaub.
Der Service war nicht schlecht. Es fehlten Gläser und Tassen auf den Zimmern. Auf Nachfragen beim Hotel Manager wurde uns gesagt,die Verletzungsgefahr wäre zu groß. Dabei reden wir von einem 4,5 Sterne Hotel!!!
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Es ist gepflegt, sauber und liegt leicht abschüssig, sodass man viele Treppen steigen muß. Leider wurde neben dem Hotel ein Spaßbad errichtet, weswegen es stellenweise sehr laut ist und die Sinnhaftigkeit eines Erwachsenen Hotels verloren geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht sagen, da wir keine nutzten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf der Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf der Walter, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Zu Ihrer eigenen Sicherheit gibt es in den Poollandschaften PC-Glässer (Polycarbonat, hochwertiger als normales Plastik), um Gefahren und Verletzungen durch Glasscherben zu entgehen. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Restaurants, ich habe alles dem Servicemanagement weitergeleitet und besprochen, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unserer Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team