Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Wetter ist hier das Beste😁
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war: Wow opulente Rezeption……., die Anlage ist soweit ok und hat deutlich potential nach oben……..!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer von der Größe ok. Nachdem Duschen „schwimmt“ das Klo gleich mit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gehen inzwischen fast täglich auswärts Essen. Der Manager für die Bars und Restaurants spielt zwar gerne den „Rosenkavalier“, allerdings wäre es besser den Blick auf die Speisen und in die Töpfe zu werfen. Das Angebot und die Qualität ist äußerst dürftig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Bar top. Im Restaurant etwas chaotisch. Rezeption geht nur ans Telefon, wenn von Extern über das Handy angerufen wird. CheckIn und Mängelmeldung online. Zimmersafe für 14 Tage 45€! 🤬


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben zweimal ein erstaunlich gutes Musikprogramm an der Bar erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Schade, dass wir in Punkten Service und Gastronomie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben ein täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet in beiden Hauptrestaurants Nireas und La Luna. Zusätzlich 2 A-la-carte Restaurants die täglich stattfinden und das italienische Pizzeria-Restaurant La Piazza am Strand. Check- In und Schadensmeldung kann bequem über Ihr Handy erfolgen, die Rezeption steht Ihnen jederzeit gerne zur Seite um zu helfen und diese können Sie nicht nur extern, sondern auch intern mit Ihrem Zimmertelefon Nummer 0 erreichen. Die Gebühr für einen Zimmersafe beträgt bis zu 1 Woche 30 Euro und ab 8 Tage beträgt die Gebühr 45 Euro. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team