- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage und ein super Service. Leider macht der erste Eindruck vieles kaputt. Die Ankunft im Schwesterhotel verdirbt einen alles. Wenn man 5 Sterne bucht und die Bewertungen dementsprechend sind hat man auch 5 Sterne Erwartungen. Wir haben schon viele 5 Sterne Hotels gesehen. So wie man empfangen wird geht es leider gar nicht. Zunächst muss man sich selber online einchecken und je nach Anreisezeitpunkt bis 15:00 Uhr warten. Ist das Zimmer dann endlich frei geht es durch eine schmuddelige Unterführung ins gebuchte Hotel. Schade das es keine eigene Lobby und Rezeption gibt. Leider riecht es auch stark nach Kloake auf der Straße und somit auch in der Hotelanlage am Pool. Das Hotel hat viel Potenzial. Die tolle Anlage und er Service überzeugen. Das Schwesterhotel ist nur ein 4 Sterne Hotel und deshalb kann man damit nicht kooperieren um den 5 Sterne standard aufrecht zu erhalten. Auffällig ist auch das es regelmäßig 6/6 Sterne Bewertungen gibt. Dies ist nicht wahrheitsgemäß. Vorausgesetzt die Menschen die die Bewerungen abgeben waren schon einmal in einem 5 Sterne Hotel. Führt Marken Softgetränke ein, varriert den Speiseplan, kapselt euch mehr vom Schwesterhotel ab dann werdet ihr 5 Sternen gerecht. So wird man zunächst enttäuscht. Jedoch macht ihr auch sehr vieles gut und richtig. Dann kommen wir auch vielleicht ein zweites Mal wieder
Wir hatten ein standard Doppelzimmer. Die Größe war ausreichend. Klimaanlage und Ventilator funktionsfähig. Die Betten 2 zusammengestellte einzelbetten auf Lattenroste. Waren in Ordnung. Ungewöhnlich das das WC hinter der Dusche lag. Nach dem Duschen war das ganze WC überflutet. Die Ausstattung und Qualität der Renovierungsarbeiten leider nicht 5 Sterne
Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant war immer gut. Leider gab es jeden Tag bzw. im 2 Tageswechsel das selbe Fleisch. Themenabende wären eine Idee um sich zu verbessern und Abwechslung rein zu bringen. Das Frühstück in Ordnung aber auch immer das Selbe. Wenig Auswahl an Früchten. Wir haben das Steakhouse ausprobiert. Das war ein Flop. TK Ware. Das Greek Restaurant war gut aber auch keine 5 Sterne. Leider eher auf Masse. Leider auch keine Marken Softgetränke. Cola, Fanta, Sprite wurde aus Sirup erstellt. Konnte man nicht trinken. Die Cocktails ohne Softgetränke waren super. Hier wurden Marken verwendet und gut gemischt.
Der Service war beeindruckend! Egal ob im Restaurant oder an der Bar. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben sich um unser wohl gekümmert. Der Hotelmanager Antonio sowie die beiden Supervisor Nikos und Dimitros waren jeden Tag anwesend und haben ihr bestes gegeben
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde von Flughafen entfernt. In der Umgebung sind ein paar Supermärkte sonst nichts. Zum Strand gelangt man durch die Unterführung und dann durch die Hotelanlage des Schwesterhotels oder über die Hauptstraße und einen asphaltierten Weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Marvin, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Costa Lindia Blue Star für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich hinterher die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck Community zu teilen. Bedauerlicherweise konnten einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Höchst wahrscheinlich entsteht manchmal der etwas unangenehmer Geruch von der natürlichen Funktion des ökologischen Systems, welcher sich in der Nähe des Hotels befindet. Dies hängt von der jeweiligen Windrichtung und Windstärke ab und wird keinesfalls vom Hotel beeinflusst. Unser Hotel funktioniert gemäss den internationalen Anforderungen vom Umweltmanagementnorm ISO und ist stets bemüht, den ökologischen Fussabdruck so niedrig wie möglich zu halten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeber Qualitäten überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße, Costa Lindia Hotels