- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Bereich um den großen Pool riecht es vor allem abends nach Kanal bzw. Abwasser. Das Nachbarhotel (nicht das Beach Hotel) ist an manchen Tagen bis 12 Uhr Nachts so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Die Klimaanlage im Zimmer ist alt und laut, dass wir bei 30 Grad uns in den Schlaf schwitzen. Das Fitnessstudio ist ebenfalls alt. Die Klimaanlage geht nicht, die Geräte sind teilweise kaputt. Wenn man schon renoviert dann bitte richtig!
Groß, aber die Klimaanlage ist sehr laut deshalb müssen wir sie nachts aus lassen. Dadurch haben wir 30 Grad im Zimmer. Das Fenster kann man zwar öffnen aber dann riecht es nach Kanal und Abwasser und da die Zimmer nahe an einer Hauptverkehrsstrasse liegen ist es auch Nachts relativ laut.
Essen ist sehr gut und Abwechsulngsreich
Service ist sehr gut
Lage ist ok. Meer ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, allerdings ist die Straße Nachts sehr laut und die Türen sind quasi aus Pappe. Das Hotel nebenan macht bis 12 Ihr Nachts krach. Die Fenster und Türen lassen jedes Geräusch direkt durch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist sehr vernachlässigt worden und passt nicht zum angeblich renovierten Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service und unsere Ausstattung stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unseren Service sowie das abwechslungsreiche Essen in unserem Restaurant positiv hervorheben – das geben wir gerne an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene Punkte wie Lärm und Geruchsbelästigungen beeinträchtigt wurde. Leider liegt der unangenehme Geruch, den Sie in bestimmten Bereichen wahrgenommen haben, am öffentlichen Kanalisationssystem, das nicht in unserer Verantwortung liegt. Wir stehen bereits seit längerer Zeit im Austausch mit den örtlichen Behörden, um auf Verbesserungen zu drängen, bislang leider ohne nachhaltige Maßnahmen seitens der zuständigen Stellen. Die Klimaanlage in Ihrem Zimmer wurde nach Ihrer Rückmeldung durch unser Technikteam überprüft und funktioniert einwandfrei. Es tut uns leid, wenn es während Ihres Aufenthalts dennoch zu Unannehmlichkeiten kam. Auch der Zustand unseres Fitnessraums wird aktuell überprüft, da wir Ihre Hinweise ernst nehmen und bereits Maßnahmen zur Modernisierung in Planung sind. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, nur durch ehrliche Rückmeldungen können wir uns weiterentwickeln. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig nochmals begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels