Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel, nur der Gestank stört massiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Zimmer leider nicht richtig sauber. Ameisen im Zimmer und im Bett. Badezimmer (Dusche) nicht ganz sauber. Am schlimmsten war der beißende Fäkalgeruch. Habe mir was schöneres vorgestellt und bin leider enttäuscht! Leider durch die äußeren Umstände nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • An sich schön eingerichtet. Leider Ameisen im Zimmer und im Bett. Die Fugen in der Dusche waren schwarz.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Leckeres Essen. Teilweise etwas kalt.


        Service
      • Sehr gut
        • Hervorzuheben ist das sehr nette und zuvorkommende Personal!


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Strand ist nicht ganz so schön. Leider kommt von der Straße ein beißender Fäkalgeruch, was den Aufenthalt unerträglich macht.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Freunde
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Veranstalter:schauinsland-reisen
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nina
              Alter:26-30
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Nina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre lobenden Worte bezüglich unseres hilfsbereiten und freundlichen Personals. Es freut mich, dass Sie im Großen und Ganzem einen tollen Urlaub verbracht haben. Zugleich bedaure ich, dass der Zimmerservice nicht reibungslos funktioniert hat. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und dass ich dieser "Beschwerde" nachgehen und dies mit der Abteilungsleiterin besprechen werde. Höchst wahrscheinlich entsteht manchmal der etwas unangenehmer Geruch von der natürlichen Funktion des ökologischen Systems, welcher sich in der Nähe des Hotels befindet. Dies hängt von der jeweiligen Windrichtung und Windstärke ab und wird keinesfalls vom Hotel beeinflusst. Unser Hotel funktioniert gemäss den internationalen Anforderungen vom Umweltmanagementnorm ISO und ist stets bemüht, den ökologischen Fussabdruck so niedrig wie möglich zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels