Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind auf Grund der Beschreibung und Bewertungen mit Vorfreude in diese Hotel gereist. Es ist die Sterne nicht wert,das beginnt schon beim einchecken.Nach 2 Stunden Transfer nicht mal ein Getränk zur Begrüßung,nee oder? Die Zimmer alt,ramponiert einfach abgewohnt.Die Möbel auf der Terrasse defekt und wackelig.Der Spiegel im Bad läuft an und der Make-up Spiegel fehlt gänzlich,wir bekamen ein Handtuch mit Loch.Die Duschanlage ist gefühlt aus den 70ern,die Seifenschale bestand aus einem Flaschenverschluss🫣 Essen gehen ist ein Abenteuer,entweder hat man Glück oder ist danach krank so wie ich. Optisch war das Essen schon garnicht ansprechend und überwiegend immer das gleiche,dazu noch lauwarm. Das Personal ist so zuvorkommend und freundlich wie es sich gehört und nicht wie in anderen Bewertungen übertrieben toll.Eine Ausnahme bildet Nikos von der Poolbar.Er war einfach unglaublich bemüht und fleißig und hat alle an den Liegen aufmerksam umsorgt,ganz toll,Danke dafür. Nun zu den vielen übertrieben positiven Bewertungen.Uns ist aufgefallen wie der Manager während seiner Rundgänge die demnächst abreisenden Gäste bedrängte in seinem Beisein eine Bewertung zu schreiben,wahrscheinlich noch mit vorgegebenen Texten.Da schreibt keiner etwas negatives. Wir haben uns nur einmal über schmutzige Gläser beschwert und dann das beste aus dem Urlaub gemacht. Die Hotelbeschreibung sollte noch ergänzt werden.Der Pool liegt nämlich direkt an einer Hauptverkehrsstraße mit Lärm von PKW,Bussen und LKW.Deshalb frage ich mich wie man hier von Ruhe und Entspannung spricht. Das Familienhotel haben wir nur einmal besucht um am Anreisetag etwas zu essen.Das war uns nicht gegönnt so schmutzig und übelriechend wie es da war haben wir darauf verzichtet. Am Ende waren wir froh nach Hause zu dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute Carola
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute Carola, Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Costa Lindia Blue Star, nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz darauf eines der bestbewertesten Hotels zu sein und unser Service und Gastronomie wird vom Großteil unserer Gäste als 'Excellent' bewertet. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem angebotenen Service zufrieden waren, wie die große Mehrheit unserer Gäste. Feedback und Kritik sind jedoch notwendig und willkommen, denn wir möchten uns stetig verbessern, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels