Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub - Danke Evi - Danke Johanna
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Costa Lindia Blue Star ist der Gast wirklich willkommen. In allen Bereichen der Anlage (Poolbars, Restaurants, Rezeption, Strand, etc.) erhält man einen super Service von einem ganz tollem Team. Die weiträumige(n) Anlage(n) sind sehr gepflegt. Überall findet man einen Platz zum Verweilen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Wir hatten, wie auch im Vorjahr, ein Swim-Up-Zimmer gebucht. Die Zimmer befinden sich in unmittelbarer Nähe der Delphinia Poolbar und sind mit Sonnenliegen -Schirm, Stühlen und Tischen ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet (u. a. Wasserkocher, Kaffeeautomat, kleiner Kühlschrank). Das Zimmer wurde täglich bestens gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt, Kaffeekapseln etc. und Wasserflaschen wurden ebenfalls täglich aufgefüllt. Hierfür vielen Dank für den super Service. Natürlich haben die Zimmer Gebrauchsspuren, was bei Vollauslastung und permanenten Gästewechsel nicht ausbleibt. Für uns war es jedoch erkennbar, dass sowohl innen, als auch außen s. g. Schönheitsrepaturen stattgefunden haben.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Neben dem "Nireas", unter der Leitung von Nikos, standen noch 3 weitere Themenrestaurants (Steak House, asiatisch und griechisch) zur Auswahl. Diese sind im Vorfeld zu reservieren. Auch wenn es mal mit der Reservierung nicht so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hatte, wurde kurzerhand eine Lösung gefunden - hierzu an dieser Stelle erneut vielen Dank an den Manager des Kon Kan und Acropolis für die professionelle und sofortige Problemlösung. Des Weiteren konnte ebenfalls das Hauptrestaurant im Lindia Beach sowie das Beach Restaurant (sehr gute Pizza) genutzt werden. In allen Restaurants konnten wir sehr gut essen. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, jedoch auf Grund der grossen Auswahl war immer etwas für uns dabei. Das Ambiente im Nireas, wie auch im Steak House, ist hervorragend.


        Service
      • Sehr gut
        • Grundsätzlich sollte man jeden Angestellen namentlich erwähnen. Alle Mitarbeiter waren höflich und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde immer ohne zu zögern eingegangen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Evi (Assistent Managerin), die uns den ganzen Urlaub mit ihrer hilfsbereiten und fröhlichen Art zur Seite stand. Sowie bei Johanna (Rezeption), die uns u. a. unseren Abreisetag angenehmer gemacht hat.


          Lage & Umgebung
        • Gut
        • Mit dem Lininienbus kann Lindos in ca. 20 Min. und Rhodos erreicht werden. Wenn man keinen Leihwagen (diverse Autovermietungen vorhanden) mieten möchte, kann Rhodos auch mit einem privaten Shuttle-Bus (Preis 9,- €/Pers. und Fahrt) in wesentlich kürzerer Zeit erreicht werden. Bereits im Mai 2024 waren wir Gäste im Blue Star, die Transverzeiten vom Flughafen zum Hotel und zurück betrugen jeweils ca. 1,5 bis 2 Std. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Shops und Bars/Restaurants. Also keine Promenade, was uns bei der Buchung bewusst war. Der Ortskern Lardos ist fußläufig in ca. 20 Min. erreichbar. Auch hier gibt es einige Shops, Bars und Restaurants, eine Apotheke und Zahnarzt. Der Strand, mit Liegen und Sonnenschirmen für Gäste des Blue Star, kann in ca. 5 Min. erreicht werden.


          Aktivitäten
        • Gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:2 Wochen im Mai 2025
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Thorsten
          Alter:56-60
          Bewertungen:2
          Kommentar des Hoteliers

          Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre erneute Wahl für unser Hotel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut betreut und erholt gefühlt haben. Ihre Hinweise zur Anlage, dem Service und den Restaurants wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels