Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hat das Hotel wirklich seine angeblichen 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Juni 2025 zu viert für 10 Tage dort. Die Hotelanlage ist sehr groß und schön gestaltet, aber in die Jahre gekommen. Das Essen war gut, leider zu wenig Abwechslung. Das Personal ist bis auf die Bars sehr freundlich. Besonders die Servicekräfte an der Strandbar, bei denen man den Eindruck hatte, dass diese beruflich lieber etwas anderes machen wollten. Was uns besonders auffiel, An verschiedenen Stellen, wie, teilweise auf den Fluren Fluren und an den Pools, stank es erbärmlich nach Kanalisation. Wenn sichergestellt werden könnte, dass die erwähnten Mängel beseitgt wurden, käme das Hotel eventuell nochmal in Frage. Ach ja, man sollte noch noch vor dem Fahrzeugverleiher schräg gegen über warnen, der hat uns vom feunsten beschissen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tommy, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung hier auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage grundsätzlich gefallen hat, umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch unangenehme Gerüche an manchen Stellen beeinträchtigt wurde. Dieses Problem ist uns bekannt und betrifft leider örtliche Kanalführungen außerhalb unseres direkten Einflussbereichs. Trotz wiederholter Meldungen an die zuständigen Gemeindebehörden wurde bislang noch keine zufriedenstellende Lösung umgesetzt. Wir stehen weiterhin im engen Austausch mit den Verantwortlichen und setzen alles daran, hier eine langfristige Verbesserung zu erreichen. Auch Ihre Hinweise zur Abwechslung beim Essen und zum Verhalten einzelner Servicekräfte an der Strandbar leiten wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen, daher danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Was externe Dienstleister wie den erwähnten Fahrzeugverleiher außerhalb des Hotelgeländes betrifft, möchten wir betonen, dass wir darauf leider keinen Einfluss haben. Wir empfehlen grundsätzlich, Mietwagen direkt über unsere Rezeption oder offizielle Partner wie bei Ihrem Reiseveranstalter zu buchen. Trotz der genannten Punkte würden wir uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – in der Hoffnung, Ihnen dann einen durchweg positiven Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels