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Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für mich sind die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehbar. Das Essen ist eine Katastrophe, immer kalt, selbst das Rührei morgens. Fleisch trocken gegart oder im Gegenteil nicht durch! Wurde von anderen Gästen an der Essensausgabe auf die Theke gelegt. Die Brötchen morgens Knochenhart. Die Getränke schmeckten oft nach Reiniger und das in allen Restaurants.Der Pool war ansich schön aber die Liegen alle schmierig und schmutzig und teils abgeranzt. Ab spätestens 7 Uhr war alles mit Handtüchern reserviert, die Beschwerde bei der Rezeption sorgte nur für ein Lächeln. Die Cocktails waren ein Witz und hatten nichts mit echten Cocktails zu tun. Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig und im Pool lösen sich die Fliesen. Teils machen sich Gäste den Spaß und klemmen sie an die Wand. Strandliegen no Chance. Personal zu 80 % eher lustlos und quälen sich ein Lächeln raus. Die nicht vorhandene freundlichkeit im Spa ohne Worte. Für uns nie mehr.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Bei Ihren zitierten Aussagen handelt es sich um persönliche Eindrücke, die ein anderer Gast vielleicht mit ganz anderen Erwartungshaltungen entgegennimmt. Wir versuchen alles, um unsere Gäste zufriedenzustellen und mit schönen Urlaubserinnerungen wieder nach Hause fahren. Wir versuchen immer auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Gastes einzugehen, wenn diese sich an uns wenden. Alle Abteilungen des Hauses sind stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir nehmen jede Kritik selbstverständlich sehr ernst, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Feedback hier, wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team