- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider sehr enttäuscht, besonders über die Rezeption, sehr unfreundlicher Empfang. Servicewüste in dem Bereich. Es hat einen Tag etwas stärker geregnet, unser Zimmer war nass und es tropfte nur so von der Decke und es lief die Wände runter, Anruf an der Rezeption, keiner hat sich gekümmert oder irgendwas unternommen, unmöglich! Bis zu Abreise ist nichts passiert, ebenso mit dem defekten Stromkasten auf dem Zimmer (24/7 Netzbrummen). Wir haben es gemeldet, es hat sich niemand gekümmert! Das Nachbarhotel Costa Lindia Beach ist ebenfalls eher dürftig, die Getränke am Strand sind deutlich schlechter, dass zieht die Bewertung leider auch nochmal runter. Wir kommen nicht wieder!
Zimmer an sich schön und sauber, allerdings werden Mängel die da sind einfach nicht bearbeitet, erwarte ich in einem Hotel dieser Kategorie anders, auch der Hotelmanager hat sich dem Problem nicht angenommen.
In Ordnung, man findet was, sehr schmales Frühstück, etwas eintönig
Rezeption absoluter Flopp, wenig Informationen zum Hotel. Kellner und Bar super nett und Flott. Wir sind eigentlich immer sehr schnell zufrieden, haben aber in Hotels mit weniger Sternen schon weitaus besser gewohnt. Wir sind noch nie unzufrieden nach hause gefahren… bis jetzt..
Die Lage ist gut, man ist schnell in Lindos und kann ein bisschen bummeln. Der Strand ist okay, aber mit beiden Hotels sehr überfüllt und alles sehr eng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Nachbarhotel wird einiges angeboten, für uns aber nicht interessant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lynn, beginnen möchte ich mit Ihrer nicht wahrgemäßen Aussagen, "keiner hat sich gekümmert oder irgendwas unternommen". Am vorherigen Wochenende erlitt der Süden Rhodos einem Unwetter mit Gewitter und Starkregen. Die griechische Unwetterzentrale rief alle Bürger dazu auf, die Häuser nicht zu verlassen. Fakt ist, nachdem Sie an der Rezeption anriefen und ein Schaden online für ein weiteres Zimmer meldeten, kamen Housekeeping und Techniker auf alle Zimmer um unseren Gästen zu helfen. Unmöglich ist Ihre Aussage und ich möchte betonen, dass sich das Hotel unter diesen Bedingungen in einem Ausnahmezustand befand, jedoch alle Abteilungen des Hauses für unsere Gäste 24 Stunden rund um die Uhr anwesend waren und sind. Der Sicherheitskasten auf Ihrem Zimmer war nicht defekt. Nach Prüfung des Maintenance-Teams konnte das von Ihnen beschriebene Geräusch nicht von unseren Technikern, aber auch von keinem vorherigen Gast festgestellt werden. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtig liegen und Wünsche und Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team