Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Ich war mit der Zimmerausstattung und dem Service äußerst zufrieden.
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Die Anlage finde ich wirklich schön. Toller Service, Riesige und gut gepflegte Pool Landschaft. Gutes Essen und Getränke. Wer sich erholen will und nicht jede Nacht Clubs und Nightlife braucht ist hier gut aufgehoben. Ich werde wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind angemessen groß und modern eingerichtet. . Sie sind ausgestattet mit Safe, Wasserkocher, Kapsel Maschine und 50 Zoll smart TV. Das Bett fand fand ich sehr gut, straff gefedert, sauber und nicht durchgelegen Das Bad war ebenfalls groß, sauber und mit ebenerdiger Regenwasser Dusche. Die Bettwäsche und Handtücher waren tadellos, ohne Flecken oder Löcher. Bis auf wirklich kleine Abnutzungs Erscheinungen war mein Zimmer in einem sehr guten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mit der Verpflichtung im Hotel war ich sehr zufrieden. Qualitativ war das Essen gut. Natürlich wiederholt sich die Speiseauswahl an einem Büffet, aber auch noch 2 Wochen Aufenthalt waren auch immer auch immer neue Gerichte auf dem Buffet. Da die Auswahl wirklich riesig war, wurde das Essen nie "langweilig". Wie bei allen anderen Buffets auf der ganzen Welt war das das Essen vereinzelt nicht ganz heiß. Das Restaurant im Blue Star war sehr gemütlich. Ausdrücklich hervorheben möchte ich den Services, der wirklich absolut top war. Ich glaube, ich habe nie länger als 2 Minuten auf auf ein Getränk gewartet. Das gilt sowohl für die Restaurants wie auch die Bars. Immer schnell, freundlich und mit einem lächeln auf den Lippen. Vielen Dank! Wer hier hungrig oder durstig ist hat echt was verkehrt gemacht. Getränke gibt es zwischen 5 und 24 Uhr. Etwas zu Essen gibt es non 5 - 11.00, 12:30 - 17:00 und von 18:30 bis 24:00 Uhr. Die Kritik Einiger, das die Getränke nach Chlor schmecken kann ich nicht bestätigen. Ja liebe Kritiker, es wird auch lokaler Alkohol und Sirup verwendet. Man sollte aber auch nicht einen 12 Euro Cocktail mit einem All in Hotel vergleichen. Die Getränke Karte war wirklich groß, und wenn man sich ein wenig durch probiert, findet auch jeder sein Lieblingsgetränk. Heißgetränke kamen aus einem Vollautomaten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wie oben beschrieben. Gastronomie Service und Gäste Betreuung wirklich top. Einen klein wegen bemängeln muss man die Reservierung in den A la carte Restaurants. Die ist wohl nur in einem kleinen Zeitfenster und nur bei einer Dame möglich. Die Dame selbst war aber sehr nett und die Reservierungen haben dann auch geklappt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gab keine Nebenkosten.


Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und lobende Bewertung, Ihre Worte bedeuten uns wirklich viel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers, dem Komfort des Betts sowie der Sauberkeit und Pflege der gesamten Anlage so zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen, um so schöner, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Besonders freuen wir uns über Ihr positives Feedback zum kulinarischen Angebot und zum Service. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, Ihre Rückmeldung ist eine tolle Motivation dafür. Dass Sie sowohl die Vielfalt als auch die Qualität des Buffets schätzen und auch der Service an Bars und im Restaurant so positiv auffällt, freut uns ganz besonders. Auch Ihre Einschätzung zu den Getränken und Ihre realistische Erwartungshaltung gegenüber einem All-Inclusive-Angebot wissen wir sehr zu schätzen – danke für Ihre Fairness und Ihr Verständnis. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen konnten und „wiederkommen“ möchten, das ist das schönste Kompliment. Bis zum nächsten Mal im Costa Lindia Blue Star – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels