- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite mal im Costa Lindia Blue (Adults only) und hatten wieder einen traumhaften Urlaub. Wir empfehlen ein Swim-Up Zimmer, somit hat man seine eigene kleine Terrasse mit Liegen direkt am Pool und der Bar ☺️ Es fehlt einem hier an nichts, das komplette Personal ist immer so freundlich und fleißig. Ein Dank an den Barkeeper Nikos, der uns den ganzen Tag immer so fleißig mit Getränken versorgt hat 👍🏼 Wir kommen definitiv wieder und können es nur weiterempfehlen, wenn man einfach nur mal die Seele baumeln lassen möchte. In dem Teil des Hotels ist es sehr gesittet, ruhig und super gemütlich. Wir grüßen ebenfalls Adonis, der Manager - Danke für deine Freundlichkeit und hoffentlich bis nächstes Jahr!
Sehr sauber und alles was man braucht ist vorhanden.
Die Auswahl ist immer genug und man findet immer etwas was einem schmeckt. Sowohl beim Essen als auch bei den Getränken!
Das komplette Personal ist zu jeder Zeit immer super freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig. Die Mitarbeiter sind sogar immer sehr bemüht, sich mit einem auf Deutsch zu verständigen. Ansonsten klappt es mit English überall 👍🏼
Lindos ist definitiv immer ein Ausflug wert. Man sollte wissen, der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |