- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 28.04.- 05.05.24 im Costa Lindia Blue Star. Wir sind um 12 Uhr in der Rezeption angekommen. Bei Ankunft mussten wir kompliziert selbst einchecken. Unsere Zimmer sollten ab 14:30 Uhr zur Verfügung stehen. Per Mail sollten wir darüber informiert werden. Wir haben uns in der Zeit bis 14:30 Uhr die Anlage angesehen und uns die Drinks an der Beach Bar schmecken lassen. Ab 14:30 Uhr haben wir dann vergebens auf die Mail der Rezeption gewartet, dass unsere Zimmer fertig seien. Wir haben dann mehrfach die Rezeption aufgesucht und nachgefragt. Leider jedesmal ohne Erfolg. Um 18:30 Uhr haben wir dann, mittlerweile auch völlig entnervt, wieder nachgefragt...und ja...die Zimmer waren endlich bereit. Es wurde uns eine Kompensation versprochen...die haben wir genauso wenig erhalten, wie die Mail. Die Zimmer waren o.k. ..aber bestimmt keine 5 Sterne wert. Badarmaturen völlig verkalkt. Warmes Wasser war Glückssache. Am Pool fehlten Liegenauflagen und der Whirlpool war nicht gefüllt. Spa und Gym waren nicht fertig renoviert. Am Strand funktionieren die Duschen nicht. Essen war gut, Getränke und Service der Kellner waren sehr gut. Beim Service an der Rezeption ist noch viel Luft nach oben. Das Hotel hat am 27.04. die Saison eröffnet. Das eventuell Gäste kommen könnten, hat das Hotel offensichtlich überrascht. Irgendwie war nichts richtig fertig. Bei unserer Abreise am Sonntag haben wir dann mitbekommen, dass neue Gäste bis 20 Uhr auf ihre Zimmer warten müssen. Was machen die, wenn die Bude richtig voll ist...die sind jetzt schon völlig überfordert.
War gut...
Volle Sterne für die Kellnerinnen und Kellner; Rezeption 3 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön....Fitness/Wellnessbereich geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Costa Lindia Blue Star für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich hinterher die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck Community zu teilen. Bedauerlicherweise konnten einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeber Qualitäten überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße, Costa Lindia Hotels