- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel auf Grund der überwiegend recht positiven Bewertungen gebucht. Die vereinzelten schlechten Bewertungen hatte ich vorab abgetan mit, "die ewigen notorischen Meckerer und Nörgler". Aber leider mussten wir feststellen dass gerade diese vollkommen richtig lagen. Wir hatten ein Swim up Zimmer was vollkommen in Ordnung und auch schön angelegt ist. Hier muss man sowohl die Zimmerreinigung als auch die super nette und freundliche Bedienung an der Delphinia Bar hervorheben. Aufgefallen ist mir, dass in 13 Tagen nur ein einziges Mal der Boden des Pools abgesaugt wurde, kennen wir sonst anders (meist täglich). Viele haben wahrscheinlich zu Hause eine bessere Gartendusche, als die Dusche am Hotelpool, mehr provosorisch befestigt an einem schmalen Holzpfahl. Ganz gefährlich sind nach Verlassen des Pools die glatten Fliesen mit extremer Rutschgefahr. Sehr störend war zeitweise der penetrante Fäkaliengestank in der gesamten Anlage rund um die Delphinia Bar. Ob das wohl ursächlich ist, weil auf den Zimmern kein Toilettenpapier in der Toilette entsorgt werden darf? Was uns am wenigsten gefallen hat, ist das Hotelessen. An und für sich ist das Nireas Restaurant wirklich sehr schön angelegt, kein Kantinencharakter, mehr "open AIr". Aber die Speisen, sowohl im Geschmack als auch in der Abwechselung, während der gesamten 13 Tage haben uns nicht gefallen. Es wurde meist zu schleppend nachgelegt, teils waren die Speisen einfach zu kalt. Nur ein Beispiel, beim Frühstück morgens um zehn nach sieben, (wir waren diesmal sogar die ersten Gäste) ein kaltes Spiegelei, schmeckt grausam! An und für sich hat das "Blue Star" von der Anlage her, das Potential zu einem wirklichen 4 1/2 Hotel, dann dürfte aber nicht an einigen Ecken und Enden zu viel gespart werden. Andererseits ist es bei 4 1/2 Sterne unüblich für 13 Tage € 45,00 für den Zimmersafe abzukassieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ludolf, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu lesen das Sie mit Ihrem Zimmer und Service zufrieden waren und es Ihnen hier an nichts gefehlt hat. Bei Service und Gastronomie sind Sie anderer Meinung, wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Die Gebühr für einen Zimmersafe beträgt bis zu 1 Woche 30 Euro und ab 8 Tage beträgt die Gebühr 45 Euro. Sie sagen dass in 13 Tagen nur ein einziges Mal der Boden des Pools abgesaugt wurde, Ihre Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Unser Hoteleigener Pooltester, reinigt und testet täglich ab 07:00 Uhr morgens alle 6 Hotelpools. Täglich Herr Ludolf werden Ph- und Chlor- Werte überprüft. Aller 15 Tage werden die Werte der Pools, Trinkwasser und Leitungswasser von dem Athens Analysis Laboratories überprüft und schriftlich festgehalten. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unserer Hotels und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team