Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr als 3 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir außer vom Personal von allem enttäuscht. Maximal Mittelklasse, und von der angepriesenen Renovierung vor gerade einmal vier Jahren ist nichts zu spüren. Bereits nach einer Nacht haben wir unser erstes Zimmer gewechselt (dreckig, abgewohnt, mit kaputten Fliesen im Bad und Ameisen im Zimmer), der Tunnel unter der Straße und zum Erwachsenenbereich ist ein Albtraum, einer der Pools ist direkt an der Straße gelegen inklusive Lärm- und Geruchsbelästigung. Das Essen war soweit okay, selten richtig heiß und oft eintönig, aber man wird satt. Den Strand haben wir nach einem Blick nicht genutzt, Dusche und Umkleide sind eher gefährlich als einer 4,5 Sterne Anlage würdig. An der Straße gibt es ein paar Supermärkte, aber keine Promenade zum spazieren o.ä. weit und breit. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, so kommt man schnell und einfach nach Lindos, was empfehlenswert ist. Außer dem Personal hat uns nichts überzeugt, und wir werden ganz sicher nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, ich danke Ihnen für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Hinweise nehme ich gerne auf, um sie intern mit den verschiedenen Abteilungen zu besprechen um hier eine Verbesserung zu erzielen. Herzliche Grüße, Costa Linida Hotels