Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht von den 5 Sternen blenden lassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man darf keine 5 Sterne erwarten, sonst ist man enttäuscht, sowohl vom Zimmer, als auch vom Essen. Wir fanden es war ein gutes 3 Sterne-Hotel aber leider nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war höchstens 3 Sterne Standard. Die Betten waren extrem hart und sehr niedrig (gingen uns nur bis zur Wade). Wir haben uns am zweiten Tag einen Topper geben lassen, dann konnten wir etwas besser schlafen. Das Waschbecken war im Zimmer, was uns allerdings nicht gestört hat. Etwas seltsam war die Dusch/Toiletten-Kombination. Wir mussten durch die Dusche auf die Toilette gehen. Sowas haben wir auch noch nicht gesehen. Der TV war neu und sehr groß, allerdings war er noch eingerichtet. D.h. wir haben die Programmsuche selbst übernommen. Sehr wenige Ablagemöglichkeiten und nur 4 Kleiderbügel im Schrank. Die Dame an der Rezeption hat mir aber dann noch zusätzliche Kleiderbügel organisiert. Ansonsten viel zu wenige Ablagemöglichkeiten, außer auf dem zusätzlichen Schlafsofa. Balkon sehr schön, hier sogar mit Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Essen war wir enttäuscht. Es gab fast jeden Tag das selbe Essen, so dass es bei 12 Tagen irgendwann mal langweilig wird. Allerdings war es schön und ordentlich präsentiert (im Vergleich zum Schwesternhotel, dort ist es echt eine Massenabfertigung).


    Service
  • Gut
  • Der Service an den Bars und im Restaurant war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt gegenüber des Schwesternhotels Costa Lindia Beach. Dessen Einrichtungen und auch die Restaurants kann man alle mitbenutzen. In der Umgebung ist nicht viel geboten, es sind nur ein paar Supermärke mit Souvenirs usw. vorhanden. Neben dem Costa Lindia Blue Star liegt direkt ein Wasserpark. Dies finden wir sehr ungünstig, da wir natürlich gezielt ein Erwachsenenhotel gebucht haben und dadurch natürlich trotzdem das Kindergeschrei gehört haben. Die Fahrt zum Hotel hat mit dem Mietwagen eine knappe Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    waren nicht vorhanden (wir hätten gerne an Sportangeboten wie Yoga o.ä. teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Da der Kern unserer Gastfreundschaft die Kundenerfahrung ist, sollten Sie wissen, dass alle Bewertungen sowohl vom Personal als auch von der Geschäftsleitung berücksichtigt werden. Das Costa Lindia Blue Star Hotel ist ein wunderschönes Resort und ist deswegen bedauerlich, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen leider nicht ganz erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts hierzu angesprochen haben, denn wir wären besser auf Ihre Wünsche eingegangen, vor allem unsere netten Damen an der Rezeption würden sich sofort darum kümmern. Trotzdem hoffen wir aufrichtig, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von allen unseren Costa Lindia Hotels zu überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt kämen, um detalierter darüber zu sprechen und über Ihre eventuelle nächste Aufenthalt bei uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!