Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, aber deutlich verbesserungsbedürftig. Von einem 5 Sterne Hotel habe ich deutlich mehr erwartet!


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe aufgrund der Fotos mit einem etwas anderen Zimmer gerechnet. Man musste durch die Dusche zur Toilette


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren viele Gerichte nicht beschriftet, man wusste also z. B. nicht, was für eine Füllung die Teigtaschen haben. Es gibt zwar Markenalkohol, aber die Cocktails sind leider 0815. Ich habe am Anfang schon mitbekommen, dass sich mehrere Personen den Magen verdorben habe. Ich habe extra auf Fisch verzichtet (Oktopussalat wurde z. B. nicht gekühlt). Es ist nicht schön, wenn man im Urlaub die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass etwas passieren könnte und man vorsichtig sein muss. Letztendlich hat es mich dann doch erwischt. An der Rezeption wurde einem nur gesagt, man solle nicht mehr im Restaurant essen. Toller Vorschlag in einem All inklusive Hotel. Man hatte nicht das Gefühl, dass sich großartig drum gekümmert wurde


    Service
  • Gut
  • Der Flur zu meinem Zimmer sah furchtbar aus. Das Wasser tropfte von der Decke, ein Handtuch lag darunter. Tagelang stand ein Teller neben einem Zimmer und wurde nicht weggeräumt. Genauso lagen tagelang tote Kakerlaken im Flur.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Costa Lindia Blue Star für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich hinterher die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit der Holidaycheck Community zu teilen. Bedauerlicherweise konnten einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeber Qualitäten überzeugen zu dürfen. Freundliche Grüße, Costa Lindia Hotels